Also ich bin kein Arzt, aber würde jetzt aus dem Bauch raus sagen, dass das die Anfänge deiner Tage sind ja, allerdings finde ich einen so großen Abstand dazwischen doch recht komisch und würde dir daher raten, das einfach einmal abklären zu lassen und einen Arzt aufzusuchen. Ich habe eine Freundin, die ihre Tage erst mit 16 bekommen hat und auch das ist manchmal ganz normal.Sie hatte zunächst auch einen Abstand von 3 Monaten und dann hat sich das ein bisschen eingependelt. dann ist der Körper halt noch nicht so weit...

Deswegen mach dir nicht zu große Sorgen, lass es abklären, dann hast du Sicherheit!

...zur Antwort

-What doesn't kill you makes you stronger.

-If you never try, you'll never know.

-Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

-Wenn du aufgeben willst, denk darüber nach warum du angefangen hast.

-Eines Tages wirst du dort sein, wo du immer hin wolltest. Vertraue darauf!

-Du kennst deine Grenzen erst, wenn du über sie hinausgewachsen bist.

-Wenn du heute aufgibst weißt du nicht, ob du es morgen geschafft hättest.

...zur Antwort

Ich finde den Spruch eigentlich ganz gut. Zu Beginn habe ich auch gedacht, dass er eigentlich kaum bis keinen Sinn ergibt, aber mittlerweile habe ich für mich beschlossen, dass es mir mehr als Motivation dient. Ich bin der Ansicht, dass man in schwierigen Situationen auch Mut und Zuversicht aus einem solchen Spruch ziehen kann! Klar gibt es viele, die durch Krieg, Missbrauch oder sonstige Taten anderer schwer leiden und damit geschwächt werden. Aber in vielen Fällen ist das auch vorübergehend. Ich habe zum Beispiel selber eine Art von Missbrauch erfahren und auch vorher schon einen schweren Schicksalsschlag erlitten und klar war ich zunächst dem anderen Geschlecht gegenüber sehr eingeschüchtert und habe viel Zeit für mich selber verbracht aber jetzt denke ich „ich habe diese Zeiten überstanden und das hat mich stark gemacht. Außerdem bin ich zu einer Kämpferin geworden und kann besser mit einigen Situationen umgehen als zuvor.“

nochmal: klar gibt es Menschen die durch solche Umstände sehr geschwächt sind und darunter leiden. Und auch ich kann nicht so offen darüber reden was passiert ist aber solange mein Leben normal läuft und mich keiner drauf anspricht bin ich ein ganz normaler Mensch. Es hat mich nicht umgebracht, sondern nur stärker gemacht 😇💪🏼

...zur Antwort

Was bringt dir die teuerste Uhr, wenn du trotzdem keine Zeit hast.

Niemand wird auf deiner Beerdigung aufstehen und sagen: "Diese Person hatte eine wirklich teure Couch und wirklich tolle Schuhe!"-No one will get up at your funeral and say, "This person had a really expensive couch and really great shoes!"

...zur Antwort

Ich habe es einfach so gemacht, dass ich zu meiner Mama in die Küche ging, als ich aus der Schule kam (habe sie in der Schule das erste mal bekommen) und ihr gesagt habe "Mama, hör mal kurz zu, muss dir was sagen.." und dann habe ich einfach gesagt "ich glaube ich habe eben meine Tage bekommen" und Zack war es raus und meine Mama wusste Bescheid:) mach dir da also keine Sorgen🙆🏼

...zur Antwort

Bin momentan dabei meinen 2.Bänderriss bzw -Anriss auszukurieren. Mein erster Bänderriss war beim Umknicken selber und auch die Tage danach schmerzhaft aber ich konnte humpelnd laufen also die Schmerzen waren auszuhalten. Bin erst einige Tage später zum Arzt da es im Zeltlager passiert ist...
Jetzt also bei meinem zweiten Bänderanriss/-riss ist es so, dass mein Fuß nach dem Umknicken erst 2-3Minuten sehr stark geschmerzt hat und dick und blau wurde, jetzt ist es allerdings nur noch leicht geschwollen und auch der Bluterguss ist schon sogut wie raus. Ich konnte auch jetzt noch laufen klar war es nicht unbedingt angenehm also man merkt es schon wenn die Bänder reißen aber eine starke Bänderdehnung schmerzt teilweise genauso oder mehr. Daher lieber abklären lassen😇👍🏼

...zur Antwort

Ich habe meine Tage seid ich 13 bin und zu Anfang habe ich die Hygieneartikel mit meiner Mama gekauft aber auch manchmal allein. Erst habe ich mir dann auch noch etwas dazu gekauft(kein Wunder das meine Schmink-und Duschgelsammlung jetzt riesig sind) aber jetzt (fast 16) kaufe ich sie mir auch ohne Hemmungen und ohne etwas anderes es sei denn ich benötige noch etwas.:)
Alsi bitte einfach kaufen, es ist das Normalste von der Welt.jedes Mädchen muss das früher oder später😇

...zur Antwort

Die Bandage kannst du bei sehr engen Hosen drüber ziehen aber auch drunter das ist egal.
Ich würde ausprobieren ob es dir hilft , denn es könnte ja auch gut sein das der "Druck" dir wehtut😉😇

Gute Besserung 🙆🙆

...zur Antwort

Hey
Ich würde es einfach mal vom Arzt checken lassen. Kann einfach eine Reizung sein aber auch ein Bänderriss(Hatte ich auch). Vor allem Möglichst wenig jetzt belasten stattdessen kühlen und hochlegen würde ich empfehlen 😇
Wünsche dir alles Gute 😊

...zur Antwort

Ich weiß das du das n8cht hören willst aber wahrscheinlich liegt es wirklich am Wachstum ich habe genau das gleiche und trage deshalb bei länger er Belastung eine Bandage. Es ist wahrscheinlich so,dass die Wachstumsfuge noch nicht ganz geschlossene ist und die Schmerzen davon kommen.
Um ganz sicher zu gehen würde ich einen Arzt aufsuchen😇
Wünsche dir alles Gute und hoffe das ich dir weiterhelfen konnte. .. weiß das diese schmerzen echt mega unangenehm sind...

...zur Antwort

Hey
Die Antwort kommt jetzt wahrscheinlich zu spät aber ich würde den Fuß schön weiter kühlen und wenn du raus willst mit einer Creme und Verband den Fuß 'stützen'. Leider kann man da nicht viel dran machen. Also am besten schön viel Ruhe und den Fuß hochlegen.

...zur Antwort