Möchte Sex mit meiner Cousine. Ist das erlaubt?

Erstmal zu mir, ich bin (17) Jahre alt und normalerweise relativ zurückhaltend. Meine Cousine ist (16) und eigendlich sehr offen mit sowas. Wir hatten uns schon des öfteren in der Kindheit befummelt und rumexperimentiert. In letzter Zeit kam sie sehr oft zu uns zu Besuch und zogen und oft mals ins Zimmer zurück. Wir redeten viel über Sex und sie befummelte mich hin und wieder mal unten rum. Ein Tag danach kam sie wieder und wir redeten wieder ein wenig und sie zeigte mir dann ihre Brüste und machte wieder einige Andeutungen. Nun vor 2 Tagen kam sie wieder zu uns und quatschten wie immer ein wenig. Als wir im Zimmer waren zeigte sie mir ihre untere Zone und ich fing sie an an den Oberschenkel und ein wenig unter den Klamotten zu streicheln, sie grinste mich dann nur an. Etwas später musste sie aufs Klo und fragte mich ob ich mitkommen möchte, lehnte aber ab da meine Eltern nebenan im Wohnzimmer saßen. Als sie zurück kam sagte sie sie sei verspannt und fragte ob ich sie massieren könnte. Ich setzte mich dann auf sie und massierte ihren Rücken, sie sagte mir dann das ich den BH ruhig öffnen kann wenn er stört, was ich dann auch tat. Einige Minuten später fragte sie ob ich ihre Nippel befummeln will ich fand das ziemlich geil und tat es. Währenddessen fragte sie mich dann ob ich ihre Nippel nun lecken möchte (das hatte ich im Gedanken schon vor xD) und tat dies auch. Nun kam ich ihr ein wenig entgegen und streichelte ein wenig ihre untere Region, und ging danach in die Hose und fingerte sie. Ich war total geil und wollte sie untenrum lecken aber das war ihr unangenehm weil ich ihr Cousin bin.

Nun ich möchte schon sehr gerne Sex mit ihr haben, wir verstehen und sehr gut und ich finde sie sehr Atraktiv. Wir fahren bald für ein paar Wochen in den Urlaub, sie ist auch schon da und haben uns verabredet das sie ein paar Nächte bei uns bleibt und wir öfters mal an den Strand gehen. Aber jetzt zur Frage: sollte ich es mal versuchen einen Schritt weiter zu gehen, da ich mir relativ unsicher bin wie sie drauf reagieren würde, ob ihr das gefallen würde oder ob das dann am Ende doch sehr peinlich werden würde. bin ziemlich nachdenklich im Moment ...

...zur Frage

Ohje tut mir leid aber sowas gehört sich nicht. Cousine ist Cousine und fertig man darf kein sex habe in der Familie !!! Auch wenn deine Cousine nicht dein Blut hat oder sonst was, trotzdem ist es deine Familie !! Also bei mir in Kosovo würde es zu einer Todesstrafe kommen. Aber jetzt mal weg gesehen vom gesetzt, jeder normaler Mensch würde sowas niemals machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.