Beruhig dich erst einmal. Ich denke deine Lehrerin wird es verstehen. Sicherlich wird sie sich deine Arbeit erst einmal angucken und dann bewerten. Sie wird dir wahrscheinlich Abzüge geben, da du ihr diese zu spät abgeschickt hast, aber ich denke nicht das sie dir eine 6 geben wird. Kopf hoch!

...zur Antwort

Um den Mund größer wirken zu lassen würde ich dir empfehlen mit einem Lipliner dir eine größere Umrandung der Lippen zu "malen" dann mit einem Lippenstift rüber und in der Lippenmitte mit einem Highlighter drauf um die Lippen voller aussehen zu lassen. Deine Nase kannst du auch mit Rouge etwas kleiner wirken lassen, an den Nasenflügeln. Und an den Wangen vllt. auch etwas Rouge. Mehr fällt mir nicht ein. :-)

...zur Antwort

Hallo, hatten früher in der gesamten Wohnung Silberfische. Du kannst die so oft töten wie du willst, sie komme jedoch immer wieder. Silberfische kommen durch Feuchtigkeit und sind meistens im dunkeln auf Nahrungssuche. Aber wirklich helfen tut nichts, weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber vielleicht hilft das ja!

Bekämpfung vom Silberfisch:

Häufiges Lüften und Trockenhalten der gefährdeten Räume - bei Kälte und Trockenheit ist keine Vermehrung möglich.

Natürliche Duftstoffe wie Citronen- und Lavendelöl aufgeträufelt hält sie fern.

Öfters kochendes Wasser in den Badewannen- und Waschbeckenausguss schütten – oder diese über Nacht verschließen.

Als einziger natürlicher Feind ist der Ohrwurm bekannt. Weil wir den aber auch nicht unbedingt so gerne in unserer Wohnung beherbergen wollen, müssen wir uns anders behelfen:

Eine geriebene Kartoffel auf einem Stück Papier anbieten: Die Fischchen kriechen darunter und können in der Früh mitsamt ihrer Mahlzeit entsorgt werden.

Ein mit Gips bestreutes, feuchtes, weißes Baumwolltuch ins Badezimmer legen - darunter sammeln sich die Fischchen und man kann sie am nächsten Tag ausschütteln.

Eine 1:1 Mischung aus Zucker und Borax (oder Backpulver) in die Ritzen streuen: Der Zucker ist das Lockmittel und Borax quillt bei Feuchtigkeit auf - der Raum bleibt jahrelang garantiert verschont.

Schalen mit Salmiakwasser vertreiben die Eindringlinge innerhalb von 24 Stunden.

Gebrauch von Insektiziden: Ungezieferspray, Köderdosen, Ungezieferstaub und Klebefallen.

...zur Antwort