Du darfst dir deinen Tatoowirer selbst aussuchen. Lass dir bisherige Arbeiten von ihm/ihr Zeigen. Das Studio hätte sie nicht genommen wenn sie nichts drauf hat, also gib ihr ne Chance . Wenn du doch unsicher bist oder die Vorgelegten Arbeiten nicht gefallen dann sag einfach du hättest gerne einen Erfahrenen oder wechsel das Studio ganz (wird die dort zwar nicht erfreuen aber letztendlich ist es deine Entscheidung)

...zur Antwort

Als Polizist bist du beamter.

Es macht einen Kleinen aber entscheidenden Unterschied: mit realschule kannst du ich maximal zum Mittleren dienst bewereben (folglich auch weniger verdienst)

Mit einem (Fach-)Abitur kannst du dich auch zum gehobenen bzw höhrern Dienst bewerben (das macht dann mehr verdienst).

Deine Aufgaben und Karrieremöglichkeiten sind unterschiedlich und mit dem gehobenen Dienst hast du natürlich mehr und bessere Möglichgkeiten

...zur Antwort

Ist ganz leicht hatte ich auch eine Zeit... Du brauchst nur ein HDMI zu DVI stecker (Kabel) und dann kannste die Playsi and deinen Laptop anschliesen, und du musst einstellen das dein Laptop nur Bildschirm ist und nicht Laptop das geht in den einstellungen (kommt automatisch wenn du den stecker anschließt)

Das kabel gibts billig bei jedem Elektro geschäft (Staurn, Media Markt, Müller, Conrad)

...zur Antwort

Du darfst mit 16 Jahren daheim Ausziehen, solange eben du die Behörden verständigst das du deine Eltern nicht mehr Aushältst. Die Mutter deines Freundes sollte dabei zum Amt mitgehen weil das sorgerecht zwar bei deinen Eltern bleibt aber das Amt eine Teilmacht auf die Mutter deines Freundes übertragen kann (aber nur einen Teil das letzte wort haben deine Eltern und das kann ihnen nur durch einen Gerichtlichen Beschluss entzogen werden). Das ist evtl hilfreich: http://www.jugendserver-dresden.de/templates/tyTP_standard_large.php?topic=jsd_auszug_in_notlagen

...zur Antwort

Ich Arbeite beim Flughafen:

Nein es ist Natürlich kein Problem,

Es werden Hunde eingesetzt und solange dein Mehl etz. Nicht nach Drogen riecht wird es die Zollbeamten nicht stören... ABER: pass auf wegen Steuern und das du das auch ins Zielland einführen darfst (also wenn das jetzt Mehl aus Südamerika [ist nur ein beispiel soll keine diskrimierung der Südamerikanischen Länder sein] ist wo irgentwelche verbotenen inhaltsstoffe drin sind solltest du es lieber lassen)

...zur Antwort

Kommt auf deinen Bildungsgrad an:

Wenn du Studierst bzw (Fach-) Abitur hast ist Fluglotse und Flugzeugtechniker empfehlenswert

Bei Mittlerer Reife:

  • Flugzeuggerätemechaniker

-> als unter Klassen gibt es dort:

-->Instandhaltungsmechaniker

-->Triebwerksmechaniker

-->Fertigungsmechaniker

-->Flugzeugelektroniker

  • Vorfeldarbeiter im Allgemeinen

Bei einem Hauptschulabschluss: Kannst du das selbe machen wie mit der Mitleren reife ist aber eben Schwieriger einen Arbeitsplatz zu bekommen

Am Besten du Frägst beim Fraport einfach mal an das zeigt dann dein Interesse und damit ahst du auch dann gleich bessere Chancen wenn du dich dort wirklich bewirbst weil die Merken sich deinen Anruf. Bei der Lufthansa solltest du auch mal schauen die Bilden in Frankfurt und in München am Flughafen sehr viel aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.