Das Problem kenne ich! Nur dass ich wohl das dümmste gemacht habe, was ich machen konnte: ich hab ihn einfach komplett ignoriert und bin ihm aus dem Weg gegangen. Nicht gerade nett, aber es hat geklappt. Trotzdem empfehle ich dir das nicht, weil es einfach nicht okay und total gemein ihm gegenüber ist. Behandle ihn weiter wie immer und wenn er irgendwelche Andeutungen macht (dir z.B. irgendwie verdächtig nahe kommt) stelle klar, dass du nur Freundschaft willst. Das ist fair ihm gegenüber!

...zur Antwort

Wann hattest du das letzte mal deine Tage? Vor ca. 2 Wochen? Dann ist das der Eisprung, ich merk das auch immer. Bei mir geht das dann immer nach 1-2 Tagen weg. Dagegen hilft warmes Bad, Wärmflasche und Tee :) Wenn das alles nicht zutrifft würde ich mich auch nicht verrückt machen, einfach morgen früh zum Arzt gehen ;)

...zur Antwort