Eltern sind betrunken und wollen sex obwohl Austausch Schülerin da ist?

Hallo, ich bin gerade echt am verzweifeln. Es ist halb 4 und meine Eltern sind gerade betrunken von Ehrungen gekommen. Was ja auch nicht so schlimm ist. Nur, ich habe gerade eine Austausch Schülerin bei mir und deshalb schlafe ich unten im Gästezimmer. Und dass ist genau neben dem Schlafzimmer. Ich hab die beiden drüber reden hören das sie es machen wollen. Obwohl sie wussten das ich wach bin. Ich bin ins Schlafzimmer und hab gesagt, dass sie etwas leiser reden könnten. Dann haben mir die beiden eine Predigt gehalten, das es ihr recht sei, immer und Überall Sex zu haben. Ist ja auch Ok. Aber, wie unverantwortlich muss man sein wenn das eigene Kind wach und im Nebenzimmer ist, und die Austausch Schülerin direkt über dem Schlafzimmer schläft. Vor allem ist morgen (heute) unser ganzer Tag versaut weil meine Eltern wieder bis 11 Uhr schlafen wollen. Das kam doch echt nicht sein. Ich hab sie gebeten heute doch bitte einmal ganz vernünftig, direkt nach den Ehrungen nach Hause zu gehen. Aber Nein. Ich hab die beiden auch schon mal gehört, im Urlaub, mit offener Tür.... Das hat mich verstört. Und das heute jetzt auch wieder. Ich kann die jetzt wieder ewig nicht mehr anschauen. Weil das von ihnen so peinlich ist. Ich hab auch immer Angst, dass wenn sie betrunken sind, wieder sex machen wollen. Z.b. nächste Woche im Urlaub. Kann man sie das nicht aufheben, wenn die Kinder mal nicht da sind. Ich verstehe das nicht.

Was haltet ihr davon? Ich liegt jetzt bei meiner Schwester im Zimmer, oben. Und hoffe das ich nichts höre, falls sie es treiben. Und die Austausch Schülerin.😨😨😨😨😱😱😱😭😭😭😭😭😭😫😫😫😫

...zur Frage

Wenn ich solche Eltern gehabt hätte,wäre ich mit 16 schon ausgezogen. Du tust mir echt Leid ...

...zur Antwort

Vielleicht auch Probleme mit der Schilddrüse? Ich hab schon arme Dinger erlebt,die haben sich fast zu Tode gehungert und nicht abgenommen... letztendlich war die Schilddrüse daran schuld,nach Medikamenten und einem Besuch beim Arzt sind die Pfunde gepurzelt. also bevor du dich verrückt machst lass doch mal deine Schilddrüse checken

...zur Antwort

Er ist 27 und du 24. Ihr seid beide erwachsen ... wieso sprichst du ihn nicht einfach direkt an, und erzählst ihm persönlich was du für ihn empfindest? Gefühlschaos ist doch shit ...total ungesund. eine Klarheit kann so befreiend wirken. Wirst schon sehen ...

...zur Antwort

Vielleicht hattest du in der letzten Zeit Stress,dann könnte es normal sein...

Du hast ja die Schmerzen und so,da wird sie auch bald kommen. relax :)

...zur Antwort

Beschäftigst du dich überwiegend mit zu und abnehmen? mit essen usw?

...zur Antwort

Seit heute Morgen? Da musst du dir doch keine Sorgen machen. Vielleicht kommt das einfach nur vom Wetter,oder vielleicht bekommst du 'ne Migräne. Sorgen musst du dir machen,wenn du das in einem Monat immer noch hast. Ruh' dich n bisschen aus :)

...zur Antwort

Vielleicht hast du Rheuma ...

...zur Antwort

Viele Leute sagen immer, dass Sport das wichtigste beim abnehmen ist. Finde ich überhaupt nicht. Es ist natürlich das Essen. Du kannst viel abnehmen ohne Sport,aber ... ja jetzt kommt das ABER... Du wirst danach schlappe hängende Haut haben (Sport sorgt dafür das dies nicht während dem abnehmen passiert) und so 'ne schlappe hängende Haut sieht noch unschöner als Fett aus. ganz ehrlich. Außerdem müsstest du dann wirklich echt überwiegend wenig Obst,viel Gemüse und etwas Eiweiß essen um ohne Sport "viel" abzunehmen ... und das hält keiner lange durch. Am Ende rutschst du nur in den Jojo-Effekt rein und das ist ...shit ... das ist weitaus schlimmer als 5 kg zuviel. Also, sicher kannst du auch draußen Rad fahren und joggen... das hilft natürlich auch. Hauptsache ein bisschen Bewegung. Vielleicht entscheidest du dich ja trotzdem mal irgendwann in der Zukunft ins Fitness Studio zu gehen. Nur keinen Druck. Ach übrigens,abnehmen solltest du nicht für deinen Freund sondern nur für dich alleine (falls du wirklich sehr übergewichtig bist,der Arzt es dir verordnet hat,oder du dich unwohl in deinem eigenen Körper fühlst) wenn man das für jemand anderen macht, kracht man meistens ab und dann Jojo... viel Glück!

...zur Antwort

Wie sagt man jemandem am besten, dass man nicht mehr als Freundschaft sucht?

Morgen Leute,

Ich habe jemanden kennengelernt vor ein paar Monaten. Wir haben ein paar Gemeinsamkeiten und sind in anderen Aspekten wieder total unterschiedlich. Nun ja, ich habe ganz am Anfang unserer Begegnung eigentlich gesagt, dass ich keine Beziehung suche.

Wir haben uns gut verstanden, haben uns ein paar mal getroffen, es war lustig. Doch ich wurde stutzig, als er mich einlud (monetär) und dann plötzlich Hand halten wollte. Ich war erstmal so geschockt, dass ich einfach ja gesagt habe, weil ich in dem Moment nicht verletzen wollte. Ich weiß , ein Fehler. Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung mit dem anderen Geschlecht (außerfreundschaftlich) und wusste meine Reaktion da nicht zu steuern.

Nun glaube ich denkt er, dass wir einvernehmlich auf etwas zusteuern, was ich garnicht so sehe. Ich habe ehrlich gesagt lange darüber nachgedacht, weil meine Welt wirklich urplötzlich zusammen gebrochen ist. Aber ich kann mich nicht in romantischer Beziehung mit ihm sehen. Ich brauche sehr lange bis ich mit Menschen warm werde und deshalb hatte ich auch noch nie eine Beziehung und bin in der Fraktion relativ naiv denke ich. Deshalb habe ich auch erst keine Anzeichen erkannt. Es kann auch sein, dass er necken und Späße meinerseits als flirten interpretiert, welche ich aber als harmloses spaßen unter Kumpeln erdachte. Nun weiß ich nicht wie ich ihm gegenüber treten soll? Ich versuche ein Treffen immer zu vermeiden, aber es geht nicht ewig und ich fühle mich nicht wohl dabei, und gerecht ist es auch nicht?

Soll ich es irgendwie subtil andeuten, oder frei heraus es hart sagen wie es ist? Wie würdet ihr es sagen bzw wie würdet ihr es hören wollen? Ich fände es schade die Freundschaft zu verlieren, aber ich kann nicht mehr so tun, als wäre alles in Ordnung. LG.

...zur Frage

Ganz ehrlich ... Ich würde es direkt sagen. Denn je mehr Rücksicht du auf seine Gefühle nimmst,desto eher könnte er meinen das du Gefühle für ihn hast. Verschone ihn nicht. Ich meine,sicher ... sei nicht unfreundlich, aber versuche es sachlich und direkt zu sagen.

...zur Antwort

Du hattest vor zwei Jahren deine Periode und dann kam sie nicht mehr? wieso sollte das so sein?

...zur Antwort

Hast du auch schon mal das versucht?

Ruf dir alle negativen Eigenschaften von ihm in den Kopf ...

na? na? immer noch so 'nen Liebeskummer? lol

nächster Tipp:

verlieb' dich ganz schnell in jemand anderen ... funktioniert immer :)

...zur Antwort

Heute? Ach was ... heute haben die meisten Leute künstliche Muskeln. Egal ob ein künstlicher Muskel-ARSCH der einfach überhaupt nicht zum restlichen Körper passt,oder sonst was. Die meisten sind doch eher krank von ihrem healthy food Trend als von Fast Food. (°^°) klar,dicke und dünne Leute gibts auch noch ... aber die Mehrheit ist doch einfach nur auf diesem "Fitness health Trip" Is ja auch nix schlechtes dabei ... aber die übertreiben damit einfach viel zu sehr heutzutage was ich persönlich schon eher krank finde.

...zur Antwort

Charakterstärke brauchst du weitaus mehr als 1000 Euro ...

mal ehrlich,Wenn du das Zeug schon konsumiert hast, bringen dich auch keine 1000 Euro davon ab. weder jetzt noch in der Zukunft ...

letztendlich musst du doch selbst entscheiden, ob du so schwach bist das du das Zeug brauchst ?

...zur Antwort