Was mit sicherheit irgendwann passieren wird:

  • Haarausfall
  • kaputte Nägel
  • massiver Knchenabbau
  • Gelenkprobleme
  • auf Dauer Unfruchtbarkeit
  • unschöne Haut
  • Herzprobleme

"Umkippen" ist das geringste Problem.

...zur Antwort

Also ich bin sehr schlank und esse vor dem Cardiotraining grundsätzlich eine Kleinigkeit.

Wenn meine Glykogenspeicher leer sind kann ich einfach nicht gut trainieren und bin schon nach 30 Minuten im Eimer, ich denke das ist dann wenig sinnvoll. Muss ja kein BigMac sein. Aber so eine Scheibe Vollkornbrot mit fettarmen Kräuterquark wirkt bei mir Wunder.

...zur Antwort

Du bist einfach ein Hypochonder.

Kein Mensch interessiert es ob du kiffst, auch nicht deinen Doc.

...zur Antwort

Mach halt garnichts, bei mir regt sich emotional auch nie etwas wenn jemand stirbt. Bringt doch nichts etwas vorzutäuschen.

Dafür heule ich wenn ich ein schönes Kunstwerk sehe, normal ist das wohl nicht.

...zur Antwort