Ich weiß genau wie du dich fühlst. Mein ehemaliger Partner hat mich schwer betrogen und ich fühlte mich früher in meiner Klasse unbeliebt und unerwünscht. Seitdem kamen viele Menschen nur noch schwer an mich heran. Ich schirmte mich vor der Außenwelt ab und wollte niemanden mehr sehn. Aber ich rate dir das nicht zu tun. Oftmals verschlimmert das nur noch alles. Schau mal ob es eine Person gibt die du magst und fang an zu dieser Person vertrauen aufzubauen. Und weißt du warum alle über dich lästern? Ich weiß warum. Weil es ihnen Spaß macht. Sie finden es lustig das du dich darüber grämst. Du musst das ignorieren auch wenn es noch so schwer wird. Mit der Zeit verlieren sie ihren Spaß daran. Beobachte das Verhalten der anderen und passe dich dem Verhalten der anderen an.

Ich stehe gerne für Rückfragen zur Verfügung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.