Oh, ich weiß, wie du dich fühlst.. Bin zwar schon 19, werd aber im September genau in der Situation sein. ^^

Wichtig ist, dass du nicht zu schüchtern bist. Das kann schnell nach hinten losgehen, weil man dich als 'schwach' einstuft. Sei am besten du selbst, vertsell dich nicht, aber sei Freundlich. Kein Popokriecher. Wenn du eher offen bist, geh auf die neuen Leute zu, wenn eher schüchtern, dann warte, bis man zu dir kommt. Baue aber Blickkontakt auf und lächle sie an, das wirkt gleich sympathisch.

Mach dir auf keinen Fall einen zu großen Kopf. Der erste Tag an einer neuen Schule ist nicht einfach, aber sicherlich lebst du dich schnell ein. :)

...zur Antwort

Du sagst ihr liebt euch und offensichtlich braucht sie dich wirklich. An deiner Stelle würde ich sie nicht verlassen. Ich weiß, es ist schwer, aber würdest du an ihrer Stelle verlassen werden wollen? Du musst versuchen ihre Probleme nicht auf dich zu übertragen, aber dennoch zu helfen. Hast du ihr schon eine Therapie vorgeschlagen?

...zur Antwort

Wenn das so ist, wie bei Sims 2, dann kannst du den Code so oft benutzen wie du willst. Wäre ja eigentlich auch blöd, wenn es anders wäre. Denn was, wenn man sich einen neuen Rechner kauft und dort das Spiel installieren will? Würde dann ja auch nicht gehen. :)

...zur Antwort