Ich würde mit einer person absprechen das du etwas über sie erzählst.. dann wirst du ja sehen ob die Testpersonen es an diese person weitererzählt oder nicht :)

...zur Antwort

ich habe auch viele berichte gelesen & videos angeschaut von nahtoderfahrungen.. habe auch gesehen das die die sich selbst umbringen wollten in die hölle gekommen sind.. wir haben alle eine feste lebenszeit die wir nicht selbst beenden dürfen..

an die leutz die immer meinen gibts nicht danach kommt nichts usw.. wenn ihr sowas mitbekommen würdet würdet ihr anders denken.. vorallem wenn es nichts davon geben würde würde niemand darüber reden .. es würde keine bibel etc existieren.. es gibt einfach mehr als wir sehen..

...zur Antwort

NEIN ! das macht ihn doch Depressiv in dem Moment.. sag ihm das seine Frau einkaufen , auf der Toilette oder sonst wo ist aber nicht das sie tot ist.. die Menschen wissen es ja nicht mehr & sind ja meistens in einer anderen Zeit.

...zur Antwort

Du spinnst :* Ich hab an Kevin allein zuhaus gedacht :D ich finde den Namen schön.. und ich mag meinen auch nicht... ich glaub das tun die meisten nicht.. aber ändern finde ich quatsch lass die leute einfach reden & das man bei diesem namen an hartz 4 denken soll hab ich auch noch nicht gehört xD eher bei chantale oder justin xD

...zur Antwort

Hm ich glaube das ist sehr individuell aber du hast Recht .. die meisten denken gleich an so dunkle Gestalten.. wie die anderen schon sagen.. er ist entgültig und es gibt kein zurück mehr und dazu kommt das er 'unbekannt ist' wie siehst du denn den Tod? Er gehört einfach zu uns.. die Geburt ist der Anfang und der Tod das Ende..das ist einfach so.. ob es weiter geht wissen wir nicht... ich persönlich denke aber schon :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.