Wir hatten mal ein Spielfeld aus Styropor gebastelt und darauf aus Pfeifenreinigern die Spieler mit einem Bild vom Kopf draufgesteckt auf der Position auf der die Person spielt. Dazu eine tribüne mit den treuesten Fans und Lieblingsspielen von der Trainern. Außerdem trugen die Spieler einen geldscheinhemd.

Kam sehr gut an.

...zur Antwort

Geschichte , Regeln , soziales Verhalten, Ziel des Sports, Religion ( egal welche Religion alle sind gleich etc)
Mit dem Thema kannst du gut ein Referat halten
Kannst auch kleine Spiele miteinbauen um deine Mitschüler mit einzubinden 😊 werfübungen und so 😜

...zur Antwort

Suche dir einen Platz im Zentrum des Klassenraumes so wirst du mit allen in Kontakt kommen kannst auch einfach mal jemanden ansprechen und über Hobbies o.ä. Reden :)

...zur Antwort

Kannst natürlich auch ganz normale hallenschuhe tragen :) spezielle handballschuhe bieten halt bessern Schutz und stärkung der Füße und Gelenke. Außerdem sind diese besser stabilisiert um einen schnellen Richtungswechsel/abstoppen einleiten zu können

...zur Antwort

Ja klar der Stoff wird etwas anspruchsvoller und häbgt mit jedem Thema zusammen. Einfach immer anstrengen dann wird das schon. Die schriftlichen Noten werden mit uns abiteugnis einberechnet und es ist natürlich empfehlenswert diese klausuren alle gut zu bestehen. Meine Schwester hatte sich in ihrer Freizeit sehr viel mit den abiprüfungen beschäftigen müssen da man ja den ganzen Stoff für die abschlussklausur brauch und das auch manchmal noch nachholen muss. Sehr viel lernen ist dafür notwendig !

...zur Antwort

Schuhe kann man kleben :) sekundenkleber für die Sohle
Tape hält auch sehr gut auf Stoff am schuh
Man muss schuhe nicht immer gleich Neukaufen nur weil die Alten ein kleines Loch haben und zum üben reichen auch die alten schuhe

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung: immer mit etwas Anlauf dicht am Abwehrspieler abspringen. Dabei weit in Reichtums 7m und möglichst hoch springen, um den Torwart ausgucken zu können. Der lange Winkel ist immer besser als der kurze! Wurf variieren: oben und unten werfen, Heber, langen wird antäuschen und über Fingerspitzen abrollen lassen oder auch mal ne "Mütze" (dicht am Kopf vorbei) werfen, um den Torwart einzuschüchtern 😜

...zur Antwort

Das gleiche hatte ich auch mit meinen meerwschweinchen... Nach dem Tod des ersten sprach ich viel mit dem anderen weil es ihm auch so ergehen musste wie mir :( nachdem das zweite auch gestorben ist haben wir den Stall in den Keller gestellt und bin oft rausgegangen , sport getrieben , mich mit Freunden getroffen um mich abzulenken :) es dauert schon eine gewisse Zeit das alles zu verarbeiten und jeder geht auch anders mit solche Situationen um 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.