Ich finde das es kein bestimmtes Alter dafür gibt .

Irgendwann kommt diejenige bei der du ganz genau weißt , dass sie die richtige ist .

Und dann machst du es einfach ohne darüber nachzudenken

...zur Antwort

Heii

Also ich kann dich mega gut verstehen , weil es mir genau so ging .

Mittlerweile habe ich aber gemerkt das manche , die sich so anziehen eigentlich mega nett sein können , dann dachte ich mir auch das ich jemanden nicht einfach verurteilen sollte , obwohl ich diese Person gar nicht kenne und gar nicht weiß wie sie wirklick ist.

Bei mir kam das nach dieser Erkenntis einfach so.

Ich glaube es is einfach der Wille,  wenn du diese Personen nicht verachten möchtest weil dich das selbst nervst oder so , denke ich das das einfach so kommt .

Oder du versuchst dich dann mit diesem Personen auseinanderzu setzten und dann , nach einer Zeit,  wird es vielleicht besser .

Ich wünsche dir aufjedenfall viel glück😄😊

...zur Antwort

Ja , also ich denke auch das dein Kumpel was für sie empfindet und sie auch irgendwie für ihn .

Vielleicht konnte sie sich Anfang nicht entscheidentisch oder sich nicht eingestehen das sie was für ihn empfindet und deshalb hatten die dann vielleicht streit .

Jz könnte es sein das sie sich dann für ihn entschieden hat

Ich denke das du sie in Ruhe lassen solltest und den Kontakt ebenfalls abbrechen solltest

...zur Antwort

Ich denke das es da kein richtiges alter gibt , bei dem man sich verloren sollte oder so .

Meiner Meinung  nach hat es etwas damit zu tun , ob man sich wirklich sicher ist , ob man diese Person wirklich liebt und mit dieser auch das ganze Leben verbringen möchte .

Ich persönlich habe mir vorgenommen zu warten , bis ich mir hundertprozentig sicher bin

...zur Antwort

Es kann sein das derjenige dir eine geschrieben hat , sie aber noch nicht angekommen ist bei dir

Vielleicht hat derjenige ja Internet Probleme oder so

...zur Antwort

Heii

Also ich würde sagen ,das du ihm sagst, was du für ihn empfindest .

Ich bin mir nicht sicher ,was er für dich empfindet , aber es hört sich so an als wärst du ihm mega wichtig und da denke ich das er dich vielleicht auch versteht , selbst wenn er keine Gefühle für dich hätte 

Vierleichtert ist es jedoch ganz anders und er fragt sich selbst immer, ob er es dir sagen soll 

Versuche doch mal auf seine mimik dir gegenüber , zu achten 

ich wünsche dir viel Glück 😄😊

...zur Antwort

Meine freundin hat sich auch mal geritzt und ich wusste auch nicht was ich machen sollte.

Letztendlich haber ich ihr gesagt das sie mit mir über alles reden kann und es definitiv andere Mittel gibt , sich bei Problemen oder so zu helfen .

Ich habe ihr klar gemacht das ich das nicht in ordnung finde .

Meine Freundin hat das alles nicht eingesehen und wir haben dadurch stress bekommen .

Nach ein paar Wochen hat sie mich dann noch mal drauf angesprochen , sie alte sie hat gemerkt , dass sie nicht braucht und habe über meine Worte nachgedacht. 

Als wir uns dann nochmal ausgesprochen haben , habe ich ihr gesagt das ich sie immer unterstütze egal was Sie tut , Hauptsache ihr geht es gut dabei , weil ich gedacht habe das es nichts bringt . Ich dachte wenn sie sich dazu entschieden hat sich zu ritzen kann ich nichts dagegen tun .

Mittlerweile hat sie aufgehört , weil meine Worte sie nachdenklich gemacht haben 

Versuche das doch auch 

Ich denke das es einfach wichtig ist ,das ss sie irgendwie das Gefühl bekommt verstanden zu werden,  wenigstens ein bisschen  , selbst wenn du es nicht in Ordnung findest was sie macht 

Ich wünsche dir viel Glück 😄😊

...zur Antwort

Ich bin zwar ein Mädchen und liebe Harry potter , ich kenne aber auch sehr viele Jungs die Harry Potter mögen .

Aber eigentlich könnte es dir doch egal sein , ob es komisch wäre oder nicht .

Schließlich darfst du doch mögen , was du möchtest und keiner hat dir in irgendeiner Weise vorzuschreiben was du mögen darfst und was nicht 😊😄

...zur Antwort

Es könnte einfach nur Höflichkeit sein , muss es aber nicht .

Ich denke man kann da Sauce so nh bisschen daran erkennen , ob er dabei blickkontakt gehalten hat , ob er einfach nur höflich geguckt oder gelächelt hat une ob er sich beim weggehen noch einmal umgedreht hat , oder so

...zur Antwort