Hey,

ich weiß du hast schon Antworten aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. Was meinst du mit "Tiefs" also klar traurig aber auf welche Art ? Un dein Freund ist überfordert und hat sicher auch Angst was falsch zu machen. Vielleicht umarmst du ihn ja einfach mal wenn du wieder traurig bist oder fragst ihn ob er dich in den Arm nimmt. Ich selbst hatte vor ca nem halben Jahr selber Tiefs aber im Sinne von ritzen. Mein Freund (damaliger bester Freund; ebenfalls ritzer) hat mich in den arm genommen und mir gut zugeredet mich gefragt wie er helfen kann. Finde für dich heraus warum du traurig bist. An was denkst du wenn du traurig bist? Wie könntest du dich besser fühlen ? was müsste sich ändern?

ich hoffe ich konnte dir helfen

l.g

...zur Antwort

Sprecht sie einfach direkt darauf an aber versucht sie nicht zu überrumpeln.

Und zu der Sache mit dem verwöhnen: Seit kreativ ihr habt jede jeweils 2 Hände und 1 Zunge, habt einfach Spaß zusammen. Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch "Spielzeug" besorgen aber hauptsache ihr habt Spaß zusammen. Also euch sind keine Grenzen gesetzt was Kreativität und Phantasie angeht.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hey,

Das ist echt doof,vor allem wenn sie nicht mit sich reden lässt:(.Ich glaub das Einzige was du tun kannst ist ihr nochmal eindeutig deine Meinung zu sagen, was du von ihr willst und was du denkst.Vielleicht fasst sie es besser auf, wenn du ihr sagst, dass du sie lieb hast aber,dass dich dies und das stört und zwar richtig.

Hoffe ich konnte ein Wenig helfen

L.G.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.