Du musst normal nur nur den PE (Grün/Gelb), den L1 (Braun) und den Neutral Leiter (Blau) anschließen. Lg

...zur Antwort

Ich (18) bin nervlich am Ende und meine Freundin auch (17)?

Ich (18) bin nervlich am Ende und meine Freundin auch (17).... wir sind jetzt seid ca 2/3 Wochen zusammen und wir lieben uns wirklich sehr. Haben auch gestern das erste mal zusammen übernachtet. Sex gab es noch keinen... jedoch sind wir beide am weinen.

Sie schon öfter, ich heute das erste mal. Ich konnte einfach nicht mehr.

Es geht um Petting. Bei meiner Ex hat sanftest/mittelmäßiger Druck und ein paar bewegungen gereicht um sie zum kommen zu bringen. Meine Freundin allerdings ist für mich ein unmögliches Rätsel.

Egal was ich tue, egal wie soft, hart, schnell, langsam, weich, zart, hauchen, lecken, fingern, beides... es bringt alles nichts. Es ist ja nicht mal so, dass ich jetzt nicht treffe oder so, aber es scheitert einfach immer. Gestern hab ich sie 1h geleckt und mein Nacken tut jetzt noch weh. Sie sieht meine bemühungen und was ich versuche, aber sie kommt einfach nicht und mittlerweile hab ich keinen bock mehr.

Wie kann man so abgestumpft krank sein ? Ich wiege das doppelte von ihr, trainiere viel und ich kann so hart und so schnell machen wie ich will, sie meint sie macht es härter. Dann hab ich mal zugesehen und es war NIEMALS härter. Es war einfach nur eine kreisende bewegung.

Ebenfalls... wenn ich den kitzler dann habe und das gleiche mache wie sie, dann funktioniert das für etwa 5 sekunden, sie stöhnt auf und zack... alles weg. DIE SELBE bewegung und es passiert NICHTS. Ich könnte hier alles klein schlagen, ich bin so voller wut einfach.

Ich hab halt einfach echt kein Bock mehr mit ihr intim zu sein/werden und denke sie hat was besseres verdient, weil ich denke es liegt an mir. Sie selbst schafft es ja dann

Sie hat es dann die letzten 2 male wo sie sehr geil war, auch nach dem lecken heimlich allein zuende gemacht, als ich im bad war. Wow. Tolles Gefühl zu wissen, dass die Freundin es selber zuende bringen muss.

Ich hab einfach kein Bock mehr und ich versteh es einfach nicht

Soll ich da etwa mit nem Fuß rein treten und drehen ? Sanft bringt bei ihr überhaupt NICHTS.

Oh gott... steh mir bei. Meine Laune ist auch im Keller

...zur Frage

Hallo. Ich habe selber keine Erfahrung. Habe aber schon viel gelesen und gehört. Ich denke, auch wenn ihr das gefühlt habt euch richtig zu lieben geht es vielleicht zu schnell. Bei so Sachen spielt Vertrauen ein sehr große Rolle. Mach dir nichts draus. Wie du sagst versuchst du alles. Und wenn ihr euch liebt sollte es eh eher eine kleine Rolle spielen. Es gibt auch Frauen die können einfach nicht bei anderen kommen. Das liegt dann nicht an dir oder an deiner Technik. Es ist einfach so. Gebt euch Zeit und es wird schon irgendwann klappen. Versprochen. Viele liebe Grüße :)

...zur Antwort