dann solltest du mal gründlich aufräumen und putzen, vorhang und bettzeug waschen, fenster putzen usw. wenn es dann immer noch müffelt, könnte es an den wänden liegen, evt. schimmel oder so.

...zur Antwort

mein ultraschall-gyn hat bereits sehr früh ein mädchen vermutet und es wurde tatsächlich eins :-) heute bin ich sehr froh darüber, aber anfangs hatte ich mich doch lieber einen sohn gewünscht. ich bin sehr sportlich und da jungs gerne mit bällen spielen (bitte NICHT falsch verstehen :D) und ich bin auch sonst eher wie ein "mann", also vom charakter und so und meine besten freunde sind alle männlich und ich kriege sehr oft gesagt, dass mein verhalten für eine frau inakzeptabel ist usw. mir isses aber egal :-) ich bin halt wie ich bin, hart aber herzlich und vor allem ehrlich, meine jungs schätzen das sehr und können so auch sehr viel besser mit mir klarkommen, als wenn sie mich anbaggern und sich mir beweisen müssten, ich bin sehr gerne der kumpel typ und mit jungs hat man sehr viel spass. sie sind meist auch direkter und offener, so bin ich nun mal auch :-) naja, jetzt finde ich es natürlich sehr schön, eine tochter zu haben. aber ich muss schon sagen, obwohl sie körperlich wie rambo ist, hat sie doch so eine "mädchenhafte" seite an sich und das kann manchmal ganz schön nerven, ehrlich :D

ich bin ganz vom thema abgekommen hehe naja, auf jeden fall hat man dir dann im 7.monat die geschlechtsteile gezeigt und da war ich schon überzeugt, dass es ein mädchen wird. ich habe aber sehr viel über dieses ultraschall-zeugs gelesen und hatte am anfang der schwangerschaft schon etwsa "zweifel", ob es dann tatsächlich so ist.

ich wollte mein kind eben schon sehr früh kennenlernen und wenn man sich auf ein geschlecht einstellen kann, ist es doch viel schöner :-) ich habe meiner tochter auch sehr früh einen namen gegeben, für einen sohn hätte ich sogar 1 mehr gehabt, war also gut vorbereitet. auch farblich habe ich einige typischen mädchensachen gekauft, aber auch einiges in "jungen" neutral, wenn man versteht ;-) , da ich wahrscheinlich noch die hoffnung hatte , als mir aber klar wurde, dass es ein mädchen wird, mich natürlich auch riesig darüber gefreut, beides ist natürlich wunderschön, aber wir sind halt wie wir sind un das muss man eifnach akzeptieren, fertig. man kann keinen dafür verurteilen, aber ich weiss halt auch sehr gut, wie (kinder)mädchen sind und sie sind nun mal etwas "zarter", um es mal milde auszudrückken. des weiteren kann ich dieses ganzen rosa und girliekram nimmer sehen, aber ich muss halt auch was "mädchenhaftes" kaufen, was soll ich machen.auf der einen seite mache ich mein mädchen gerne schick, auf der anderen aber, kann es iwann einfach zu viel werden, halt typisch mädchenkram usw. pfui hehe

ich würde sagen, stell dich auf beides ein, ausser wenn du definitiv gewissheit hast, was es nicht gibt, also solltest du dich trotzdem auf beides einstellen :D paradoxx iwie hehe

ich wünsche dir noch viele schöne monate in der schwangerschaft und dass du dein baby ohne probleme auf die welt bringen kannst :-)))

liebe grüsse

...zur Antwort

also ich spüle alle teile gründlich mit bürste, spülmittel und wasser (bei den schnullern musst du SEHR GUT AUFPASSEN! da sammelt sich schaum im inneren, aber den kann man durch auf und zudrücken sehr gut ausspülen!) und packe die sauger und schnuller IN die flasche, so wird auch alles gut ausgekocht. tip von meiner hebamme, um kalk zu vermeiden: einige spritzer zitronensaft ins wasser, so werden sie superklar. alles liebe dir

...zur Antwort

hallo

das kenne ich von meinem baby nicht, meins ist inzwischen nicht sehr wählerisch und isst beinahe alles. anfangs mochte es keinen karottenbrei, jetzt liebt es ihn und das war auch bei einigen anderen dingen so. ich habe ihm die karotte so schmackhaft gemacht, indem ich sie mit anderen gemüsesorten gemixt habe und siehe da: nach knapp 2 monaten hat es prima geklappt :-) was isst dein baby gerne? ich würde ihm in dem alter mindestens noch 3x milchmahlzeiten anbieten, mehr brei würde ich nicht geben, aber würde das trotzdem mit dem kinderarzt besprechen, denn es ist etwas sehr wichtiges. der milchbrei von hipp ist seeehr lecker und dann gibt es noch sehr viele andere, einige enthalten sogar folgemilch und geht auch als milchmahlzeit durch (hat man mir in der mütterberatung so gesagt) ich würde es mit milchbrei/griess oder was es da sonst noch gibt versuchen, natürlich warmes mittagessen und anschliessend oder später früchte, getreide usw. viel zu trinken anbieten, kannst auch babysäfte verdünnen und früchtetee geht auch in dem alter, aber vor allem wasser.

liebe grüsse und viel glück mit dem kleinen

...zur Antwort

hallo

ich kann dich gut verstehen, obwohl es sehr selten ist, dass es gar keine kinder bei der hochzeit gibt. wahrscheinlich wirst du es dann iwie so formulieren müssen, dass es mit babies und kleinkindern sehr anstrengend ist und du möchtest, dass alle tanzen ;-)

das ist wirklich nicht einfach und würde ich lieber persönlich klären, denn gedrucktes kann sehr missverstanden werden und es kann nicht jeder zwischen den zeilen lesen.

ich würde da anrufen und deine gründe erklären, hoffentlich versteht man es und ist nich so respektlos, dann doch mit kind aufzukreuzen.

liebe grüsse und alles gute für die hochzeit :-) ♥

...zur Antwort

ja, das ist normal, finde hundewelpen auch sehr viel niedlicher, menschen sind nicht halt nicht jedermann ding, ausserdem hat einen keiner gefragt, wie sie aussehen sollen und da muss man auch nix süss finden.

ich persönlich finde den menschen an sich nicht so toll, aber das ist ein anderes thema :D

...zur Antwort

hallo

ich hab auch einen chow chow und die haben sehr üppiges fell, hast du kurz, mittel oder langhaar?? meiner wird alle 2-3 tage richtig durchgebürstet ( hab eine metall bürste, super bei seiner unterwolle ;-) baden tu ich ihn sehr selten, denn das ist ein sehr langer prozess und mein hund mag es gar nicht, gebadet zu werden.

was ich aber tue: ich nehme ein kleines handtuch und wasche es mit etwas aloe vera shampoo aus und rubble ihn einige male sauber, klappt prima an rücken und bauch. er riecht dann sehr schnell wieder gut und natürlich kannst du ihn auch etwas trocknen, aber einen kleinen welpen kann man gut baden, wenn er nach kot riecht und sich in etwas gewälzt hat, geht es nicht anders, da muss er durch. beruhige ihn während dem baden, streichle und sprich auf ihn ein. noch ein tip: einen chow würde ich bereits in der badewanne trocknen, ansonsten hast du überall riesige pfützen :-)

was fütterst du ihm? ist er sonst gesund? die meisten hunde riechen wenn sie nass sind, aber stinken ist kein gutes zeichen und normalerweise riechen sie sehr gut,w enn sie dann mal trocken sind, auch ein chow chow.

...zur Antwort
wegreißen verzögert, gefährdet und irritiert den Heilungsprozess

OMG, allein das wort wegreissen schmerzt und find ich richtig schlimm, wie kann man seinem hund nur bewusst schmerzen zufügen???? wenn, dann weicht man ihn etwas auf, mit lauwarmem wasser und einem sauberen lappen oder küchenrolle, man kann ihn auch mit desinfektionsmittel etwas aufweichen, aber sanft wegmachen, ohne dass es dem hund weh tut... meine güte... muss man aber nicht ständig machen, der hundekörper weiss sich auch so zu helfen.

säubern und wieder desinfizieren und wenn es schlimm ist, einbinden und/oder zum tierarzt gehen, wenns dem hund nicht gut geht, würde ich schmerzmittel geben, sicher ist sicher.

sag ihr bitte, dass sie das lassen soll und es nix bringt, ausserdem tut sie dem hund nur weh.

LG

...zur Antwort

Zitate und Lebensweisheiten durchstöbern und den Typen vergessen, wenn dich die Liebe allerdings erfüllt und glücklich macht, solltest du nach einer neuen trachten und weiterhin daran glauben.

Ich persönlich bin der Meinung, dass Liebeskummer sehr viel mit Selbstzerstörung und für sowas bin ich mir persönlich zu schade weil es einfach sinnlos ist und ich mir nix von kaufen kann , aber das liegt wohlmöglich daran, dass Geld für mich das einzig Wahre ist und meine grösste Liebe, neben meinem Hund, aber auch den könnte ich nicht glücklich und satt sehen, hätte ich nicht genug.

Jedem das seine, aber du solltest deinem Leben etwas mehr Wert schenken und dich nicht auf "sowas" fixieren, es gibt auch noch andere Dinge und denen kannst nur du eine Chance geben!

...zur Antwort

Ich bin sehr misstrauisch, lasse keinen so richtig an mich ran ( und bin sogar glücklich damit, geht mir zumindest besser als früher, als ich noch verblendet war und an das gute im menschen geglaubt hab) iwann wirst du in jedem menschen etwas abstossendes finden, aber mit einigen dingen kann der eine oder andere nun mal leben. vielleicht auch aus angst vor dem alleinsein, finanzieller unabhängikeit, kindern usw.

viele leben einfach so mit jemandem zusammen und ich persönlich finde sowas sehr traurig, alleine ist man immer stärker, als in einer unglücklichen und leblosen partnerschaft.

alleine kannst du deine träume und ziele zu verwirklichen versuchen und bist frei, kannst dein leben in die richtung lenken, die du bevorzugst. ist immer noch besser, als sich täglich zu streiten und den partner für seine unzufriedenheit verantworten..

eigene wege gehen und überstehen, so ist es besser.

ich lass mich nicht blenden, vesuche, nett zu sein wo ich muss, korrekt. wo man es auch ist, über alles andere mache ich mir keine gedanken. natürlich sage auch ich meine meinung, aber schweigen ist gold und manchmal ist es einfach besser, die klappe zu halten, nur zu seinem besten. schlussendlich kann man sich sehr viel verbocken und das betrifft dich dann wohl. etwas berechnend sollte man schon sein, schliesslich darf man auch an sich selbst denken! wenn du immer nur gibst, aber wenig oder gar nichts zurückkommt, stimmt etwas nicht. spätestens da sollte man sich bewusst sein, dass man leider für dumm verkauft wird und abstand halten, auch um sich zu schützen.

nicht alle menschen sind gut und haben ein gutes herz, viele sind einfach nur link und suchen ihren vorteil, in allem was sie tun. auch bin ich der meinung, dass nicht jeder mensch bedingungslos lieben kann. in den meisten steckt einfach nur hass und wo hader ist, da ist auch keine liebe, egal in welcher form. vielleicht selbstliebe, aber nicht nächstenliebe. ich hab das glück, dass ich über eine sehr gute menschenkenntnis verfüge und man mich nicht so leicht verarschen kann. so kann ich mich selbst schützen und solche sogar selber etwas verarschen :-)

tu ich zwar nich gerne, aber wenn man es versucht, versuch ichs halt auch, um dem anderen zu zeigen, dass er etwas intelligenter sein muss, mich zu verarschen ;-)

das leben ist ein spiel, spiel einfach mit, aber mit klarem verstand und aufrichtigem herz!

...zur Antwort

wie schaust du denn aus? (leider ist die welt sehr oberflächlich -_-) wie bist du so? bist du schüchtern und immer zurückhaltend? erzählt mal :-) emotionen abtöten kann man schon, mann kann eine mauer um sich bauen, keinen an sich ranlassen, vereinsamen, depressiv werden und und und, aber ist es das wert? ist es das wert, dass du dein leben so gestaltest und leidest? wohl kaum!

such dir einen verein, vielleicht auch eine selbsthilfegruppe um etwas selbstbewusster zu werden und dich zu lieben, versuch es doch einfach, alles beginnt im kopf!

solche medis müssen von einer fachperson verschrieben werden und deshalb wäre es auch gut, wenn du zu deinem hausarzt gehen und dir helfen lassen würdest.

vielleicht leidest du auch an depressionen und weisst es nicht genau, aber dein hilferuf lässt deutlich erkennen, dass es dir zuviel ist und du nicht mehr kannst. man darf sich auch als mann helfen lassen weil man ein mensch ist und ich glaube, dass jeder mensch iwann mal am rande des wahnsinns ist und hilfe braucht.

das leben ist leider kein wunschkonzert und man muss oft dinge akzeptieren, die einfach nicht reingehen und keinen sinn machen -_-

wir müssen aber iwie für iwas weiterleben und uns zusammenreissen, iwann kommen bestimmt bessere zeiten und es geht einem prächtig :-)

liebe grüsse an dich und alles gute auf deinem weg

...zur Antwort

kaltes wasser laufenlassen und über die kloschüssel hängen (alles nach oben)

du musst brechen, ansonsten wird es übel, wasch dir das gesicht danach mit kaltem wasser, halte am besten das gesicht gleich drunter. ich schalte immer das licht aus, so kann ich mich besser konzentrieren und bin eher fertig. schlimm ist es nicht, ausser du hast zwiebeln gegessen, dann könnt ich auch gleich brechen -_-

danach zähneputzen und cola trinken, das wird schon.

alles gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.