Hi,

ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe auch eine lange zeit nichts gegessen allerding nicht aus Liebeskummer sondern weil mein Vater einen Schlaganfall hatte ich bin mit 56kg in eine totale essenverweigerung gegangen. Ich konnte nicht essen und mir ist auch jedes mal schlecht geworden wenn ich nur den geruch von Essen in der Nase hatte oder es gesehen habe.

Du solltest auf jedenfall versuchen was zu essen du magst vllt das gefühl haben das es sofort wieder rauskommt aber das ist nur weil der Magen lange nichts richtiges zum verarbeiten bekommen hat. Bei mir hat das nichts essen zu einer Esstöhrung geführt. ich habe nur noch 43kg gewogen bei einer Größe von 1.60m.

Nehme dir auf jedenfall ordentlich Traubenzucker mit damit du dich absichern kannst. Ich habe durch dieses nicht essen viele Mangelerscheinungen gehabt, da dein Körper keine Vitamine bekommt also solltest du dir vllt auch noch Vitamintabletten holen. Doch das beste ist einfach wieder langsam anfangen zu essen ich habe mich auch gefangen und habe gemerkt das es eig garnichts bringt nichts zu essen es zieht dich nur noch mehr runter als das es dir gut tut.

Lg , BabyMausi007

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.