Ich trage selbst sehr oft Strumpfhosen und habe ziemlich helle Haut, daher ist der Strumpfhosenkauf immer sehr anstrengend, weil vieles viel zu gelbstichig oder dunkel für meine Haut ist.. :/

Deswegen würde ich dir raten am besten immer eine Strumpfhose zu kaufen, die in etwa deinem Hautton enspricht! Wenn es wirklich nur einen klitzekleinen tacken dunkler ist, ist es auf keinen Fall aufällig! Aber es sollte kein zu großer Unterschied sein.

...zur Antwort

Kommt ganz auf deinen Style an und wie genau du auffallen willst :)

Ein weißes Oberteil wird natürlich immer gut aussehen. Die Kombination finde ich auch sehr schön.

Wenn du es etwas ''auffälliger'' willst, würde ich dir ein helles blau (pastel) raten. (Falls du auf einen süßen ''Bubblegum'' Style stehst.) Wird sicher nicht jedermanns Sache sein, aber ich finde sowas extrem niedlich!

...zur Antwort

Also ich finde es cool und verstehe nicht was schlimm daran sein sollte? o.O

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.