Ganz einfach, das alles ist purer Schwachsinn - erfunden um die Menschen zu kontrollieren. Beispielsweise galten Frauen früher als teuflisch. Wissenschaftler wie Galileo waren sowieso auch vom Teufel besessen und wurden komplett von der Kirche verstoßen. Niemand sollte sich nach einem Buch richten. Wir müssen selber nach dem Sinn des Lebens suchen. Für uns selber herausfinden, was richtig und was falsch ist und natürlich nach unseren eigenen Wertvorstellungen und Prinzipien leben. Da viele dafür einfach zu faul sind, ist die einfachste Lösung natürlich sich den Dummschwätzern anzuschließen. Ob es eine Höhere Macht gibt, mag sein. Aber sie nimmt bestimmt nicht die Form des biblischen Gottes an.


...zur Antwort

Eine Doku verändert nicht dein Leben. Um die Welt besser verstehen zu können, ist es wichtig viel nachzudenken und dir eine eigene Meinung zu bilden!

...zur Antwort

Ist wohl nur ne Infektion. Geht von alleine weg.

...zur Antwort