Mit den Infos kann man leider wenig anfangen. Wie hast du die Tabellen denn bekommen? Ausgedruckt oder als Datei (Excel?).

Wenn es eine Excel-Datei ist, dann öffnest du sie einfach in Numbers, markierst die Tabelle und kopierst sie über die Zwischenablage in Pages rein.

Wenn die Tabelle ausgedruckt (oder evtl. als PDF) ist, dann erstellst du die Tabelle in Pages selbst und baust sie dir entsprechend der Vorgaben zurecht. Wenn du dabei Probleme hast, musst du schon konkret sagen, wo du nicht weiter kommst.

...zur Antwort

12 bis 13 kg Bespannung? Echt jetzt? Amateure spielen üblicherweise mit 9 bis 10 und Profis mit 11 bis 12 kg Härte. Mehr macht überhaupt keinen Sinn und es ist klar, dass das keine dünne Saite aushält. Viele Schläger sind nicht mal bis 13 kg zugelassen.

...zur Antwort

Wahrheit bzw. Fakten gibt es üblicherweise nur eine. Man kann bestimmte Fakten jedoch manchmal unterschiedlich auslegen oder bestimmten Meldungen durch gezieltes Weglassen von Fakten eine anderen Bedeutung geben.

Nach meiner Erfahrung sind unsere ÖR schon ziemlich objektiv und neutral bei der Berichterstattung. Aber natürlich kannst du dir auch ausländische Nachrichten anschauen. Viele Länder haben gute Nachrichtenkanäle und CNN oder BBC sind immer gute Quellen.

Vorsichtig solltest du bei staatlich gesteuerten Propagandasendern wie zum Beispiel RT sein oder privaten Sendern mit einer klaren politischen Ausrichtung wie bspw. Fox News. Dort wirst du mehr Meinungen und kaum Fakten bekommen.

...zur Antwort

Schau mal hier, da sollte alles gut erklärt sein:

https://francais.lingolia.com/de/grammatik/verben/subjonctif

...zur Antwort

Nein, das ist ein zufälliges Loch, wie es bei Flint oft vorkommt.

...zur Antwort
Gerechtigkeit

Ich möchte mal den AfD Kandidaten hören, wenn er verloren hätte und der gewählte Kandidat ein zwingend vorgeschrieben Unterschrift vergessen hätte. Die AfD wäre dann die erste Partei, die sich wieder als Opfer von Betrug hinstellen würde.

Es ist also vollkommen korrekt, die Wahl zu annullieren und neu vorzunehmen.

Und in Saarbrücken ist auch einzig und alleine die AfD an dem Ausschluss Schuld und es ist nicht die Aufgabe der Wahlleitung, eine Liste auszuwählen. Das dürfen die gar nicht und damit würde die ganze Wahl ungültig werden.

...zur Antwort

Es ist mittlerweile nachgewiesen, dass E-Autos bei Unfällen deutlich weniger brennen als Verbrenner. Auch die „spontane“ Selbstentzündung kommt so gut wie nie vor.

Trotzdem lernen Autohersteller natürlich und E-Autos werden mit jeder Generation sicherer. Sei es durch bessere Schutzmaßnehmen für den Akku, bessere Überwachung der Zellen durch die Elektronik oder mit neuen Akku-Technologien wie Feststoff-Akkus.

...zur Antwort

Wenn die Domain bei Sedo oder über einen anderen Händler verkauft wird, dann solltest du darüber auch ein Angebot machen. Solche Händler bieten nämlich einen Treuhandservice an und der ist sowohl für den Verkäufer, als auch den Käufer sehr wichtig. Du möchtest sicherlich nicht, dass der Verkäufer die Domain dann nach der Bezahlung nicht freigibt und er sich über dein Geld freut.

Und 5.000 Euro würde ich persönlich auf keinen Fall dafür ausgeben. Da müsst es schon ein ziemlich gebräuchlicher Nachname und einen .de, .com oder .net Domain sein.

...zur Antwort

Ich kenne diese WP nicht und kann auch nichts direkt zu dem Fehler sagen. In den meisten Fällen ist für Hochdruck aber eine zugeringe Wärmeabnahme der Heizkörper oder Fussbodenheizung der Grund. Vermutlich hast du deine Temperatur niedriger gestellt. Das sollte man bei WP nicht machen und immer die optimale Temperatur lassen.

Wenn es so ist, dann drehe mal alle deine Thermostate hoch und setze den Fehler an der WP zurück bzw. starte sie neu. Das hilft meistens.

...zur Antwort
Finde deine umfrage Problematisch
An sich bin ich wegen gewissen Gründen nicht Sol begeistert davon . ( bin nebenberuflich mietkoch den Rest könnt ihr euch denken )

Ok, verstehe.

Allerdings haben wir ein riesen Problem mit Arabischen clans , Menschenhandel und Gewalt von den clans auch . Zudem massenhaft Sozialhilfe Betrug und Steuerhinterziehung ( letzteres von reichen)

Ne, das riesige Probleme haben wir allgemein mit Steuerhinterziehung und da bis du ja ganz offensichtlich eher das Problem. Du hinterziehst nämlich ganz direkt Steuern, wohingegen es sich bei dem von dir aufgezählten um illegale Geschäfte handelt, die sowieso nicht „steuerpflichtig“ sind.

Beides ist für mich in gleichen Maßen abstoßend. Ob ein digitaler Euro ein ausreichendes Mittel gegen beides ist, weiß ich nicht. Grundsätzlich bin ich aber auf jeden Fall dafür.

...zur Antwort

Warum lädst du den Akku nur abends und nur bis 90 Prozent? Dann hat er früh ja noch weniger und es ist klar, dass du damit dann schlecht durch den Tag kommst.

Aktiviere einfach Optimiertes Laden am iPhone und lass es über Nacht am Ladegerät. Dann wird dein Akku geschont und du hast früh 100 Prozent Akku.

...zur Antwort

Also die Infos sind jetzt nicht so schwer im Netz zu finden. Ab 2035 dürfen in der EU keine Verbrenner als Neuwagen verkauft werden. Mehr nicht! Du kannst deinen aktuellen Verbrenner natürlich auch über dieses Datum hinweg weiterfahren und auch als Gebrauchtwagen verkaufen.

...zur Antwort
PHP Upload funktioniert auf PC aber nicht aufm Handy?

Hallo,

dieser Code funktioniert nicht auf Handy aber auf dem PC, hat wer tipps?

Clientseite (JavaScript):
<!DOCTYPE html>
<html lang="de">
<head>
    <meta charset="UTF-8">
    <script src="https://code.jquery.com/jquery-3.7.1.js" integrity="sha256-eKhayi8LEQwp4NKxN+CfCh+3qOVUtJn3QNZ0TciWLP4=" crossorigin="anonymous"></script></head>
<body>
<form id="fileUploadForm" enctype="multipart/form-data">
    <input type="file" name="file" id="fileInput" required>
    <button type="button" id="uploadButton">Hochladen</button>
</form>


<script>
    $(document).ready(function(){
        $('#uploadButton').on('click touchend', function(){
            var formData = new FormData($('#fileUploadForm')[0]);
            $.ajax({
                url: 'https://sub-upload.main.de/upload.php',
                type: 'POST',
                data: formData,
                processData: false,
                contentType: false,
                success: function(response){
                    console.log(response);
                    alert(response);
                },
                error: function(xhr, status, error){
                    alert(error + xhr.status);
                }
            });
        });
    });


</script>
</body>
</html>
Serverseite (upload.php):
<?php
$targetDirectory = '../uploads/';
header("Access-Control-Allow-Origin: https://sub.main.de");
header("Access-Control-Allow-Methods: POST");
header("Access-Control-Allow-Headers: Content-Type");
if (!file_exists($targetDirectory)) {
    mkdir($targetDirectory, 0777, true);
}
if ($_SERVER['REQUEST_METHOD'] === 'POST' && isset($_FILES['file'])) {
    $targetFile = $targetDirectory . basename($_FILES['file']['name']);
    if (move_uploaded_file($_FILES['file']['tmp_name'], $targetFile)) {
        echo 'Die Datei wurde erfolgreich hochgeladen.';
    } else {
        echo 'Beim Hochladen der Datei ist ein Fehler aufgetreten.';
    }
} else {
    echo 'Keine Datei zum Hochladen gefunden.';
}
?>
...zur Frage

Du bist sicher, dass die Domain main.de dir gehört? Oder ist das nur eine Dummy-Domain und in deinem Script steht was anderes drin? Wenn ja, dann verwende bitte example.org dafür.

Wenn du main.de wirklich verwendets und lokal auf deinem Rechner die eigentliche Domain per hosts-Datei auf deinen Localhost umgeleitet hast, dann funktioniert das natürlich nicht auf dem Handy, da das auf die echte Domain zugreift.

...zur Antwort

Dass da ein staatlicher (russischer) Akteur dahinter steckt, ist so ziemlich sicher.

Lernen kann man daraus, dass eben auch Open Source nicht sicher ist und es auch da möglich ist, gezielte Angriffe vorzunehmen. Wichtig ist daher, dass alle Beteiligten für solche Angriffe sensibilisiert sind und darauf achten, dass kein Code durch die Hintertür mit eingeschleust wird.

...zur Antwort

Willkommen im 21. Jahrhundert! Du wirst dich wundern, wie sich die Welt in den letzten Jahren zum Positiven verändert hat. Die Stärkung der Frauenrechte ist eine wichtige Errungenschaft der letzten Jahrzehnte und auch du wirst irgendwann mal begreifen, dass Frauen keine Gebärmaschinen sind.

...zur Antwort

Bei trennbaren Verben wird beim Infinitiv mit zu das „zu“ zwischen beide Teile des Verbs geschoben:

losfahren → loszufahren

Mehr dazu auch hier:

https://deutsch.lingolia.com/de/grammatik/verben/infinitiv

...zur Antwort

Woher nimmst du diese Steile These und unterstellst allen Atheisten irgendwas? Atheisten interessieren sich genau (vermutlich sogar noch mehr) wie Leute, die an irgendwas übernatürliches glauben, für den Urknall und man spekuliert auch über das davor. Nur wird man vermutlich nie herausfinden können, was davor war und ob es überhaupt ein „davor“ gab.

...zur Antwort