Ja das stimmt! Außerdem gibt es auf der wiiu nur einen sehr eingeschränkten multiplayer Modus. Falls du jedoch einen nicht sehr leistungsstarken pc hast, würde ich dir die WiiU Version empfehlen :D

...zur Antwort

Hey! Ich glaube ich kann dir helfen. Das Problem hatte ich nämlich auch mal. Is ein wenig Kompliziert aber klappt: also
Du musst den Treiber des Wifis deaktivieren und dann wieder aktivieren. Es ist ein kleiner Bug der bei einem Windows update entsteht.
Bin Grad leider net am Pc sondern im Urlaub und deswegen kann ich dir nicht genau Schildern, wie man das macht. Geh mal rechtsklick auf die Wifi Hardware, falls in den "Geräten" vorhanden. Falls nicht, suche einfach mal rum. Dann auf Eigenschaften, Einstellungen ändern. Dann auf Treiber. Dann auf Treiber deaktivieren und danach wieder auf aktivieren. Hoffe es hilft. Bei mir ging es nach langem verzweifeln wieder :)

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.