Soweit ich das weiß, darf er nicht so einfach irgendetwas an seinem Haus neu errichten, was den Nachbarn stören könnte ! Ich hatte mal eine lange Diskussion mit meinem Nachbarn wegen eines Wintergartens, den ich anstelle meiner Terrasse errichten wollte. Und zwar sagte mein Nachbar daraufhin, dass er dies nicht wolle und ich auch rechtlich nicht dazu befugt bin, da er dadurch weniger Sonnenstrahlen in den Garten bekäme. Daraufhin ein Fachmann gefragt und siehe da, ich hätte einen Wintergarten errichten dürfen, allerdings hieß es damals 3 oder 4m (ich weiß es leider nicht mehr genau) von der Gartentrennwand entfernt um so dem Nachbarn nicht seine Sonne zu 'stehlen'.

In deinem Fall, würde ich auch mal mit einem Fachmann darüber sprechen, evtl Anwalt. Dieser wird sich damit auskennen und dich noch bestens dazu beraten können. Viel Glück dabei!

MfG

...zur Antwort

Gute Frage. Ich benutze Gewichte wenn ich zB. jogge oder auch beim fußball spielen. Meiner Meinung nach bringen sie schon etwas mehr Muskeln dazu. Und wenn ich sie mal nicht benutze beim joggen oder fußball spielen spühre ich sofort eine leichtigkeit da ich daran gar nicht mehr gewöhnt bin ohne ein gewicht an den beinen.

...zur Antwort