Ja wenn er es ok findet...dann habt spaß

Ich bzw. Meine Großeltern hatten auch das Problem...wir wollten in den Zoo bei Regen...ist immer zu empfehlen ist nicht so viel los. Also habe ich mich fertig gemacht, meine Matschsachen aus dem Schrank gehholt und musste feststellen...passt nicht mehr...mir blieb nur entweder die meiner großen schwester an zu ziehen (152) oder nicht zu gehen...da ich mir aber den schönen Tag nicht nehmen wollte habe ich ersteres genommen und bin mit Pinker Matschhose und Pferde Regenjacke mit in den Zoo gegangen ... Einige haben zwar geschaut aber da ich schulterlanges Haar hatte ging es zu der Zeit...einige werden sicher auch gemerkt haben das ich n Junge bin...ich habe die sachen auch weiter aufgetragen und jetzt welche von BMS bekommen da mir die von Jako o zu klein wurden also warum nicht.

Einmal ein Link...ist nur Beispiel also größe stimmt net mit der des Bildes überein

Hose:

https://www.google.com/search?q=jako+o+regenhose+pink&tbm=isch&ved=2ahUKEwiIqbm1gK3gAhWOkKQKHWK2BT8Q2-cCegQIABAC&oq=jako+o+regenhose+pink&gs_l=mobile-gws-wiz-img.3...40526.49120..49428...0.0..0.408.4263.0j20j2j2j1......0....1.........0j0i30j0i8i30j0i24.nFNsklM6r-0&ei=MOpdXIjRDY6hkgXi7Jb4Aw&prmd=sniv#imgrc=mu9mDoNpVh0olM%3A

Jacke

https://goo.gl/images/QJWUpe

...zur Antwort

Ahh das ist doof, hatte ich auch (sogar mehrfach) bin inzwischen 19 und seit 2 jahren raus aus der schule, als ich zuletzt eine verletzung hatte war mein kl auch ganz oben...frei bekommen habe ich nicht, aber ich konnte kühlpacks in der schule in den kühlschrank legen und meinen fuß auf einen zweiten stuhl...aber da ists immer abhängig was die schule sagt...am besten mal da nachfragen

...zur Antwort

INSTANT GAMING IST AUF JEDENFALL SERIÖS UND ZU EMPFEHLEN: HABE MIR VOR KURZEM VERSEHENTLICH 2x DAS SELBE GEKAUFT UND DARAUF HIN DEN SUPPORT ANGESCHRIEBEN DER SICH INNERHALB VON 10 MIN GEMELDET HAT NACH DEM ICH DANN MEIN PROBLEM IN ENGLISCH GESCHILDERT HABE BEKAM ICH EINE NACHRICHT DAS MAN SICH MIT DEM VERTRIEB IN VERBINDUNG SETZT UND KURZ DARAUF SIND SIE DABEI MIR DAS GELD ZURÜCK ZU ÜBERWEISEN KLARE EMPFEhLUNG!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.