Hab ich richtig reagiert... habe sie beleidigt weil ich unfassbar enttäuscht und wütend war?

Also letzten sommer habe ich n nettes Mädchen kennengelernt. Sie gefiel mir von Anfang an sehr und ich verliebte mich. Als ich sie nach der nummer damals fragte sagte sie das sie möchte das wir nur Freunde bleiben was ich nicht gerafft habe denn die kannte mich ja noch gar nicht.

Hab aber tdm eingewilligt und von da an schrieben wir jeden Tag morgens bis abends und wir sahen uns auch öfters in clubs. Dann erfuhr ich mal so nebenbei dass sie eig nen Freund hat... hab ich 1 Monat nachdem wir uns kennenlernten erfahren.Das brach mir das Herz weil ich schon längst verliebt war.. ich gestand ihr paar tage später dass ich sie liebe aber ich sie tdm nicht loslassen kann obwohl sie einen freund hat

Naja dann gings weiter. jeden tag schrieben wir und sie machte dann schon andeutungen wie "ich würde mich so freuen wenn wir uns heute im club xy sehen würden" oder " du siehst einfach so unglaublich hübsch aus"... und sie schrieb mir auch immer auch wenn sie mit ihrem Freund etwas unternommen hat... solche Sachen sagte ich immer zu ihr denn ich war ja verliebt und ja da dachte ich mir schon dass sie Gefühle für mich aufgebaut hat. Ja dann sahen wir uns an dem Tag im Club und redeten über eine Stunde miteinander und hatten spaß. aber sie war mit ihrem Freund hier nur war der die ganze zeit woanders(bei einem Freund) und wir hatten ruhe

Ja 2 Wochen später wars eig für mich klar dass sie mich liebt... sie wurde immer nervös wenn wir uns sahen und die Zeichen wurden immer mehr(herzchen wurden geshckt usw ) dann sah sie aber an einem abend ihren ex und sie redete mit ihm... laut ihr sind sofort alle gefühle wieder zurückgekommen und sie lies mich und ihren Freund damals nach 1 woche brutal stehen.

hier wollte ich eig sagen dass ich keinen kontakt mehr will. Sie war sehr traurig darüber ,ich auch deswegen gings genauso weiter wie vorher... Die zeichen dass sie mich liebt kamen mit der zeit wieder und von nun an telefonierten wir tage stundenlang, trafen uns nachts hinterm rücken von ihrem freund usw.Sie machte aber nicht schluss.

Dann kam der Tag als wir uns küssten... Ein freund ihres Freunds hat das mitbekommen... nächsten tag weinte sie sich den ganzen tag bei mir aus und ich tröstete sie und war für sie da... Sie sagte sie möchte zurzeit keinen Freund aber tdm möchte sie mich haben denn sie liebt mich. Naja 2 Tage später hatte sie wieder mit nem anderen was und sagte im nachhinein immer noch dass sie mich liebt. ich war dumm und verzieh ihr das. Dann fing sie an permanent mit ihm auszugehen und ich war dann komplett egal. sie sagte sie sieht mich nur noch als freund... ich wollte aber immer noch nicht aufgeben musste aber denn jetzt hat sie bemerkt(sagte sie gestern)dass man sich in der liebe nur auf eine person fixieren soll und nicht auf mehrere.

Dann bin ich übergeschnappt und hab gesagt sie soll sich niewieder blicken lassen, sowas wie sie die von Typ zu Typ läuft brauch ich nichtmal als normale Freundin.

Hab ich richtig reagiert?

...zur Frage

Meiner Meinung nach hat sie nichts mehr in meinem Leben verloren denn sie sagte immer bis zum Schluss "bitte bitte verlass mich nicht" obwohl sie permanent mit dem anderen was hatte...


Ps: der erste Kuss ging von ihr aus und jetzt will sie mir weis machen dass sie nie was von mir wollte...

...zur Antwort

das mit i still believe in your eyes heßt original l'amour toujours :D

vielleicht hilft dir das weiter : https://www.youtube.com/results?search_query=l%27amour+toujours+tiesto

oder schau mal auf Tiestos- Label (Musical Freedom) kanal auf YT nach da findet man auch oft was man sucht :D

...zur Antwort

Ps: ich hab's ihr heute Vormittag geschrieben

...zur Antwort

Ich kenne jemanden, der hat jetzt 205000 km mit einem Motor geschafft! Fahrzeug ist ein 360 Modena Coupe Willst du dir einen zulegen? ;)

...zur Antwort