Schreib einfach Malerei.

...zur Antwort

Als erstes per rechtsklick auf die verknüpfung und dann unter Eigenschaften und Kompatibilität den Kompatibilitätsmodus aktivieren und windows 10 auswählen. Funktioniert das nicht Neuinstallation. Sorry für groß-kleinschreibung war mim handy.

...zur Antwort

Die display treiber sind wahrscheinlich nicht richtig installiert, aber bersuch es es zurrück zu setzen

...zur Antwort

Antivirus hilft nur gegen Vieren, Trojaner u. andere Schädlinge. Internetsecurity hat auch Onlinebankingschutz dabei.

...zur Antwort

Liegt am Wasser, kannste n Filter an den Anschluss Hängen( nicht gerade Billig glaube ich) und danach die Waschmaschine daran anschließen wenn das geht.Kenn mich mit sowas nicht aus Frag mal im Baumarkt. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.