Hey

Also zuerst: Ich bin definitiv kein experte im thema frauen, und bin auch noch jünger als du.

Ich hatte früher immer wenn ich mit Mädchen geredet hatte auch iwie immer ein beklemmendes Gefühl. Bei mir lag es daran dass ich nach dem "ihhh Mädchen" Alter, drei jahre in einer schulklasse mit 27 jungs und 4 Mädchen war, ich keine schwestern oder so habe, und einfach keinerlei Kontakt zu irgendwas weiblichem (ausser meiner mutter xD ). Das alles hat dafür gesorgt dass ich immer das Gefühl hatte Mädchen wären anders und man müsse auch anders mit ihnen umgehen. Irgendwann hatte ich dann quasi durch zufall meine erste Freundin und dann gings.

Ich weiss nicht worans bei dir liegt, und mit "angetanzt werden - situationen" wäre ich auch überfordert, aber wenn du ins Gespräch mit nem Mädchen (oder [junge] Frau - was auch immer man zwischen 18 und 20 sagt) sprichst, konzentrie dich einfach drauf sie nicht sehr anders zu ehandeln wie nen Kerl, könnte vllt helfen.

...zur Antwort

Also grundsätzlich gibt es keine böse Menschen, und Menschen die sich selbst für Böse oder schlecht begehen leider Selbstmord. Außerdem sind Psychopathen eher Menschen mit denen man Mitleid haben sollte. Ansonsten nimm dir ein beispiel an Gollum xD

...zur Antwort

Man sollte erst sagen wer die Begründer waren und vor allem auch was sie getan haben sodass Rock'n'Roll entstand (Sie haben die weiße Countrymusik mit dem schwarzen Blues gemischt).In welcher situation war die gesselschaft?) ist natürlich auch wichtig Auf jeden Fall solltet ihr auch noch mit ein Paar musikalische Merkmale einbringen, z.b.: die Erfindung der E-gitarre, die Verwendung der Kontrabässe( gezupft und geslapt statt gestrichen), den standard Basslauf "Walking Bass".

Ein Audio Beispiel wäre auch nicht schlecht (Ich empfele irgendwas von Elvis oder Rock around the clock von Bill Haley and his comets hier ist der Link: https://www.youtube.com/watch?v=HLOniKqfoX0)

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und wünche dir viel glück XD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.