Du kannst wirklich so ziemlich sofort tauschen. Sobald dein PSS aktiv ist. Neben Super-Training und PokemonAmie ist das auf dem unteren Bildschirm. Entweder mit Passanten und Freunden über Drahtlos oder per Wlan bzw. über den Wundertausch, das GTS oder direkten Tausch. Es gibt da viele möglichkeiten, einfach mal rumprobieren.

...zur Antwort

Ich bin kein Arzt, aber das könnte einfach ein bisschen Magnesiummangel sein. Wenn es öfter auftaucht, nimm etwas Magnesiumhaltiges zu dir oder löse dir so eine Magnesiumtablette im Wasser auf und Trink das, um deinen Tagesbedarf zu decken (bekommst du rezeptfrei in jeder Apotheke). Dann sollte es verschwinden. Falls nicht, mal den Arzt fragen. Aber für gewöhnlich ist das nichts ernstes. Klingt für mich aber ganz nach Magnesiummangel, ich hatte das auch oft wenn ich stundenlang Inliner gefahren bin, mein Freund hatte dann immer zwei, drei aufgelöste Magnesiumtabletten in einer großen Trinkflasche dabei und das hat dann geholfen.

...zur Antwort

Ihr müsst schauen, dass ihr auch die selben Einstellungen habt. ich weiß jetzt nicht mehr genau, was es war, aber ich hatte mal das selbe Problem. Ah, jetzt hab ichs, es hat was mit den Savegames zu tun. Schaut, ob ihr bei den Savegames und dem Laden der Savegames wirklich die absolut gleichen Einstellungen habt, sonst klappt es nicht. Und natürlich darauf achten, dass ihr beide bei der Verbindung die unterschiedlichen Dinger wählt (Client und das andere).

...zur Antwort