Du musst Erfahrung sammeln, Kontakte zu anderen Musikern knüpfen und offen für musikalische Experimente sein um dich selbst zu finden - am besten kommst du in Jugendzentren und auf Veranstaltungen voran. Sei offen und gesellig, sprich darüber und trau dich an's Mic. Internetplattformen können auch nicht schaden, dafür brauchst du allerdings hochwertiges Material, sonst guckt/hört das keiner.

Schule sollte vor gehen falls es nicht klappt.

...zur Antwort

Hilfe? :)

...zur Antwort

Was auch passiert sein mag, eins steht felsenfest: Wer sich aufdrängt macht sich unattraktiv. Wenn du also nur leicht das Gefühl hast im hinterherzulaufen, solltest du die Zähne zusammenbeißen und ihn erst mal von sich aus kommen lassen.

Gründe kann es sehr viele haben, sorry :-/

...zur Antwort

Was macht einen Alphamann denn den anderen überlegen?

Wenn du muskulöse, wohlhabende Männer meinst ist das Risiko, dass der Ausgewählte ein oberflächlicher Macho ist sehr hoch.

Suchst du einen Mann der in Dingen wie Charakter und Herz alpha ist, kann es sein, dass dieser nicht aufgeblasen läuft und Armani trägt, aber ein ebenso großes Konto hat :)

In beiden Fällen solltest du ähnliche Eigenschaften besitzen. Als Faustregel kann ich dir garantieren: Machos stehen auf Makeup und knappe Outfits, damit vergraulst du allerdings jeden, der halbwegs als Lebenspartner in Frage kommt.

...zur Antwort

Als ich soeben auf den Tipp von tsc36085 das Wort "indizierungsoptionen" in der Systemsteuerung eingab musste ich feststellen, dass die dortige Suche auch nicht mehr funktioniert. Egal was ich eingebe: Keine Treffer.

Die Dienste "SearchIndexer" und "SearchFilterHost" laufen im Taskmanager, ich verstehe es nicht :-/

...zur Antwort

Ja, seit vielen Jahren laufen in den großen Kinos wirklich kaum noch gute Filme, in den Programmkinos sieht es dagegen ganz anderes aus. Schau dich mal hier um:

http://www.arthaus.de/

https://www.programmkino.de/content/kontakt.php

...zur Antwort

Dein Betreff lässt darauf schliessen, dass du uns verarschen willst. Warum solltest du ausgerechnet Krebs haben?! Falls es dir tatsächlich ein Anliegen ist:

Du solltest mindestens ein Mal pro Stunde deinen Kreislauf anstoßen, das Zimmer lüften und deine Augen entspannen.

Ständige Müdigkeit kommt auch oft von falschem Schlaf: Finde mal heraus, wie viel Schlaf du benötigst.

Des Weiteren solltest du überprüfen, ob du genug Mineralstoffe, Vitamine und Aminosäuren zu dir nimmst.

...zur Antwort

Die genaue Reihenfolge ist abhängig von sehr vielen Faktoren, die Themen sind:

Stochastik, Analysis, Algebra, Geometrie, analytische Geometrie und Vektorrechnung.

Du solltest dich so schnell du kannst mit linearen Funktionen, Exponentialfunktionen (x^2, x^3, ...), mit deren Eigenschaften (Nullstellen, Extremwerte, ...) sowie mit Prozentrechnung und Wahrscheinlichkeitsrechnung vertraut machen. Das sind die Grundlagen.

...zur Antwort

Es ist leider das typische Problem: Man sagt sich nicht was man denkt, weil es unbequem ist oder man den Anderen nicht verletzen will.

Die Lösung ist leider meist die Gleiche: Gar nichts unternehmen, AUF KEINEN FALL wiederholt schreiben, denn die Menschen suchen immer nach dem, was schwer zu haben ist, weil es meist als beste Option angesehen wird - auch wenn es Quatsch ist. In Schule oder Uni ist meist der lässige Typ, der nicht über alles lacht und coole Sprüche bringt am begehrtesten...

Das zieht sich leider tatsächlich durch das ganze Leben.

...zur Antwort

Es gibt extra Waschmittel für dunkle Wäsche, sonst nimm dir ein normales Color - Waschmittel. Je stärker das Mittel desto mehr Farbe zieht es auch aus der Wäsche, die starken würde ich nicht benutzen, solange sie nicht auf Farberhaltung ausgelegt sind.

...zur Antwort

Geh es nicht zu radikal an, dein Körper braucht eine gute Versorgung, viele raten zu Unterversorgung, Diät usw, dabei verlierst du allerdings sehr viel Muskulatur! Diese ist wiederum wichtig, um Kalorien zu verbrennen: Man kann Muskeln mit Motoren vergleichen, ein größerer Motor verlangt mehr Treibstoff, eine größere Muskulatur mehr Kalorien.

Iss generell ein paar Löffel weniger, sodass du deinen Magen verkleinerst, dann passt nach und nach etwas weniger rein. Viel Bewegung, wenn du keinen Sport magst fahr wenigstens Fahrrad oder plane mehr Fußwege ein, benutze weder Fahrstühle noch Rolltreppen und du wirst deinem Ziel auf jeden Fall näher kommen :).

...zur Antwort

Eine Woche ist okay, nach 2 Wochen nimmt die Leistungsfähigkeit mangels Beanspruchung langsam wieder ab.

Aber warum solltest du nicht trainieren? Du kannst doch ein paar Übungen machen um in Form zu bleiben oder dir vorher ein paar Trainingspläne ausdrucken. Solange du deinen Körper richtig beanspruchst, wird er die Muskulatur aufrecht erhalten :).

...zur Antwort

Hoffentlich hast du dich nicht von den Wichtigtuern einschüchtern lassen. Solange die Volt - Angabe die gleiche ist, kannste so viel mA/h dranstecken wie du willst, es lädt schneller, schadet aber nicht.

Ich lade Handy & MP3 Player immer mit dem Ladegerät meines Tablets, das hat mit seinen 2000mA ganze 800 Miliampere mehr und lädt damit fast doppelt so schnell - die Laufzeit der Geräte hat das kein Stück beeinträchtigt.

...zur Antwort

Man darf Shift oder Alpha übrigens nicht gedrückt halten. Ich dachte immer es wie am Computer gedrückt halten zu müssen und wunderte mich dann, als es nicht ging ;)

...zur Antwort