Ich bewundere deine Natürlichkeit und wie du zu dir stehst und niemanden nervst mit deiner nicht kindischen Art ;D

...zur Antwort

das problem ist haben die eltern eigentlich kein bock zu arbeiten und kümmern sich nicht darum wie es deiner freundin geht? wenn ja habe ich mitleid dass wünsche ich echt keinem... wenn nein würde ich an deiner stelle etwas mit ihr unternehmen, muss ja auch nicht teuer sein. ich würde ihr aber auch nicht jeden tag etwas spendieren weil keiner muss ein schlechter mensch sein aber man gewöhnt sich einfach dann daran etwas zu bekommen und wird sofort beleidigt wenn man dann mal nein sagt. wollt ihr vielleicht mal zusammen zu einem see gehen oder einfach mal irgendein tag damit verbringen einfach nur mal mädchenkram zu machen also was auch immer. auf jedenfall denke ich dass deine freundin ablenkung braucht und eine ordentliche schippe selbstbewusstsein.

...zur Antwort

wenn du sie liebst akzeptiere sie. zeige ihr dass du dich auch darüber informierst und nicht voreilig ein urteil fällst. wenn dir dieser lebensstyl nicht gefällt dann kannst du es offen sagen und einfach keinen kontakt haben oder ihr erklären dass du dachtest das sie naja eher normal wäre..

...zur Antwort

die mutter ist gestorben als sie noch kleiner war.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.