!!!!!!!!!! WAS ICH VERGESSEN HAB !!!!!!!

Er hat mir auch schon kleinere Sachen erzählt oder mich z.B mal gefragt ob blau machen soll oder so

...zur Antwort

Es gibt so boxen wo man die ganzel kabel reinstecken kann. Kauf dir sowas, dann sieht man die Kabel nicht und man kommt auch nicht ran

...zur Antwort

Für mich beginnt lang ab der Schulter/Brust. Sehr lang ist bei mir wenn das Haar schon unter der Brust ist. Kurz, wenn es nicht länger als die Schultern ist. Aber ist für jeden anders :)

...zur Antwort

Benutz günstige Shampoos OHNE SILIKONE! Das von Swiss o pa tiefenreinigung (das grüne) ist sehr gut. Gibt es auch bei Rossman. Von Balea gibt es eine Haarmilch die ist sehr gut und richt auch so lecker :P Deine Haare werden einige Wochen brauchen bis sie wieder Fit werden, kann alles an den Silikonen liegen im Haar. Sonst würde ich dir noch Aldi shampoo empfehlen :D Wohnst du in Hamburg ? Dann geh mal zu Angelika die hat sehr viel Ahnung!

...zur Antwort

Vielleicht benutzt du die falschen Produkte ? Bevor du Make up benutz: IMMER EINCREMEN !!! Sonst endet das nie gut. Benutze auch nicht zu viel Puder. Make up würde ich erstmal nicht benutzen. Nur Concealer erstmal. Unter die Augen, um die Nase, Kinn. Das reicht! (Empfehlung: Loreal le correcteur perfect match). Von Manhatten gibt es ein deckendes Puder (2 in 1 perfect teint - powder and make up). Das ist auch sehr gut! Bei weiteren Fragen melden :)

...zur Antwort

Ich habe auch Mischhaut und bin auf die Maske von Lush gestoßen (Mask of magnaminty). Die haben viele und die ist auch sehr gut. Ich würde dir auch empfehlen eine elektrische gesichtsbürse zu kaufen. Es gibt teure für 200 Euro oder so, von Clerasonic (glaube ich). Aber bei DM gibt es auch eine von Olaz für 30 Euro. Dann brauchst du noch ein Waschgel mit Salizylsäure. Diese Säure ist Fettlösen, also das was du brauchst für Mitesser etc. Das Waschgel muss aber einen PH Wert von 3-4 haben, sonst wirkt das nicht. Schau nochmal im Internet nach, bin mir mit den PH Wert nicht so sicher. Und da jeder eine andere Haut hat musst du weiter gucken wegen dem Waschgel usw. Ich kann dir die Bebe Creme für Mischhaut empfehlen. Eine Pflegeserie die gut ist kenne ich nicht. Aber ich denke es ist besser unterschiedliche Produkte zu benutzten. LG

...zur Antwort

Ich verstehe das Leben und einfach alles nicht!

Ich bin nicht die erste oder die einzige die so denkt, das weiß ich. Manchmal denke ich so tief über alles nach dass ich für einen kurzen Moment verloren gehe. Ich bekomme Panik und ich weiß nicht was ich machen soll, doch dann versuch ich irgendwie stark zu bleiben und es funktioniert. Was ich denke ? Was verdammt nochmal machen wir hier? Wieso leben wir überhaupt ? Ich möchte nichts von Gott hören, das ist was ganz anderes für mich.. daran glaube ich eh nicht so richtig. Bevor ich richtig anfange entschuldige ich mich schonmal, für den Fall das ich ein wenig durscheinander schreibe. Wie ihr schon in der "Frage" lesen könnt, ich verstehe es einfach nicht. Z.B : Meine Freundin hat eine Katze die Bald eingeschläfert wird. Die Katze ist sogar älter als ich. Ich bin 16. Und das ist irgendwie so traurig. Tag für Tag lief sie nur rum, aß... spielte vielleicht ein bisschen. Und dann stirbt sie nun bald. Genauso ist es mit uns. Wir machen zwar noch andere Sachen, aber am Ende ist doch alles weg was wir gemacht haben. Also wozu das alles ? Ich sehe den Sinn nicht. Ich verstehe auch nicht wie andere einen Sinn haben können (außer bei religiösen). Und ich meine nicht nur das Leben, sondern auch diese ganze Universum Sache. Das ist einfach so krass. Niemand kann es verstehen. Aber mein Verstand will es so sehr.

Wenn ich in dieser Denkphase bin, dann merke ich das ich dann irgendwie in einer anderen Welt bin. Es fühlt sich anders an. Wenn ich nicht in dieser Phase bin habe ich auch Spaß, lese ein Buch oder was auch immer. Doch dann in dieser Phase denke ich "Wozu das alles ?". Vielleicht sagen mir jetzt einige ich soll nach dem Sinn suchen aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das ich einen finden werde. Und ich weiß nicht mal ob es Wert ist danach zu Suchen. Eigentlich könnte ich mich jetzt auch umbringen weil ich es eh nicht verstehe und wäre ich Tot dann müsste ich mir über nix mehr sorgen machen. Aber ich mache es nicht, weil ich meine Familie und Freunde viel zu sehr Liebe. Und... das ich das hier gerade schreibe. Das ist alles so komisch. Ich hab Angst mich irgendwann komplett zu verlieren. Was ist wenn ich nie mehr in die Reale Welt kann irgendwann sondern nur noch in meiner eigenen Welt bin wo ich nichts mehr verstehe? Und es geht nicht nur um den Sinn meines Lebens, sondern Allgemein. Warum Leben Tiere? Klar sind sie auch für uns wichtig. Und wenn sie z.B für uns da sind, dann ist schon die Frage da warum wir da sind. Und die Antwort "Es gibt keinen Sinn" werde ich glaube ich niemals verstehen. Wenn es keinen Sinn hat, was hat es dann. Was ist das alles dann ? Es muss ja irgendwas sein. Es kann nicht "nichts" sein. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich werde immer so denken glaube ich. Ich nehme die Welt sowieso schon komisch wahr. Es kam einfach mal so das ich sie wie ein traum wahrnehme. Als ob ich z.B nur zu 90 Prozent bei bewusstsein bin. Ein Teil fehlt. Und ich seh die Welt nicht so klar. (Unten geht es kurz weiter)

...zur Frage

(!!!!!!!!!!) Vielleicht sagt mir auch jemand das ich ne Krankheit hab das ich so denke. Kann vielleicht sein, aber darum geht es ja auch nicht....

...zur Antwort

Hatte sowas ähnliches mal. War eine Zahnfleischentzündung glaub ich aber bin mir bei dir nicht sicher :S Spühl mal den Mundraum ein wenig mit Kamillentee

...zur Antwort