Du schreibst sie ist eine gute Freundin deiner Frau. Wenn du mit ihr eine Affäre anfängst, kannst du dir 100%ig sicher sein, dass deine Frau das früher oder später (eher früher) mitbekommt. Selbst wenn du nichts sagst, wird die Freundin irgendwann auspacken.

Es kann auch sein, dass deine Frau diese Freundin auf dich angesetzt hat, weil sie prüfen will, ob du treu bist. Daher --> lass die Finger von ihr. Es ist es nicht wert. Das führt mit Sicherheit zur Scheidung.

...zur Antwort

Setz dir die Latte niedrig und schau, dass du wenig ein kleines bisschen Bewegung machst. Es ist wichtig, dass du überhaupt etwas machst und das zur Gewohnheit wird. Nimm dir erst einmal vor zu walken anstatt zu laufen und nimm dir erst nur ein paar Minuten vor. Dann ist der innere Schweinehund nicht so groß, den du überwinden musst und du hast auch gleich ein Erfolgserlebnis, wenn du dich daran hältst.

Ein weiterer Tipp: Leg dir deine Sportsachen am Abend raus. Nimm dir fix vor, dass du in der Früh die Sportsachen anziehst und vor die Tür gehst. Wenn du dann nicht laufen/walken willst, darfst du dich wieder ins Bett legen. Nimm dir nur fix vor zumindest das zu tun. Nach ein paar Tagen ist es dir vermutlich zu blöd, wieder reinzugehen und wenn du schon in Sportsachen draußen stehst, wirst du automatisch laufen (oder walken) gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.