Hi du

Er arbeitet hart, daher ist er ja eigentlich kein Faulpelz. 

Ihr arbeitet beide sehr hart, aus diesem Grund würde ich euch, falls finanziell möglich, eine Putzfrau empfehlen. Sie wird euch bzw. Dich stark entlasten. 

Du kannst es auch auf die liebe Art versuchen. Mach ihm das gemeinsame Putzen schmackhaft. Das muss ja nicht am morgen früh sein. Lass ihn erst ausschlafen, essen und dann gemeinsam putzen. Und nach dem putzen gönnt ihr euch jeweils etwas schönen. Irgemdwann wird das euer festgesetztes Ritual.

Viel Glück

...zur Antwort

Hi du

Normal oder nicht ist doch egal. Solange du glücklich bist ist alles super.

Für mich sind wahre Freunde das grösste Geschenk. Sie bereichern mein Leben und würden mir nie im Weg stehen. Sie ebnen mir viel eher meinen Weg und helfen mir in schlechten Zeiten auf die Beine. 

Ich hoffe für dich, dass du mindestens einen solchen Freund findest oder einer in dein Leben tritt. 

Viel Glück

...zur Antwort

Hi du

Tud mir echt mega leid für dich.

Aus Erfahrung kann ich dir folgendes raten: lös dich von dieser Frau. Dein Vertrauen zu ihr wird niemals zurückkehren. Ob nur rumgeknutscht oder Sex ist völlig unbedeutend. Lass sie los. Es gibt soviele Frauen die dich nicht anlügen werden.

Viel Glück und Kraft

...zur Antwort

Hi du

Solche "Geheimnisse" können eine richtige Belastung für den Partner sein. Du sagst, Gespräche hätten nichts gebracht. Was waren denn so seine Antworten auf deine berechtigten Fragen?

Für mich hört sich das sehr geheimnisvoll an. Klar, fast jeder Mann hat doofe Videos, etc. Aus Gruppenchats auf dem Handy oder hat sich spezielle Filmchen im Browser angeschaut, doch kann das der Grund sein?

Du hast nur eine Chance. Fordere ihn einmal auf dir seinen Handyinhalt zu zeigen. So dass er nichts mehr löschen kann. Gibt er dir sein Handy nicht und weicht deinen Fragen aus, so musst du stark an der Beziehung zweifeln. Ehrlichkeit und Offenheit gegenüber dem Partner gehören in jede gute Beziehung.

Viel Glück und liebe Grüsse

...zur Antwort

Hi du

Schwere aber interessante Frage.

Über die Gründe ihres "nicht meldens" können wir hier nur spekulieren.

Natürlich kann Stress ein Grund sein, jedoch denke ich an was ganz anderes.

Wenn ich im Stress bin, denke ich trotzdem immer an gewisse Menschen welche mir viel bedeuten. Vielleicht gehörst du einfach nicht zu dieser kleinen Gruppe ihrer Lieblingsmenschen. 

Auch wenn du nicht magst, würde ich sie mal einfach so anrufen und sie fragen wie es ihr geht. Evtl. Fragt sie sich das Gleiche. Zu verlieren hast du nichts. Leg deinen Stolz beiseite und wag es :).

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Hi du

Aus meiner Sicht ist es eher eine Zeitverschwendung, wenn man keine Liebe zulässt. Das Leben ist kurz und wir sollten Lieben, Leben und es geniessen.

Nicht jede Liebe bleibt ein Leben lang, niemand hat die Garantie dafür. Aber fast jede Beziehung hat ihre schönen und glücklichen Tage. Und jeder einzelne Tag, welchen Mann zu 2. Geniessen kann ist mehr Wert als hunderte von Tagen ohne Liebe. 

Deshalb nein, Liebe ist niemals Zeitverschwendung. 

Doch einen Fall gibt es doch ->》wenn nur einer von zweien den anderen liebt.

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Hi du

Ich habe mir mal einige Informationen aus den Kommentaren unten zusammengesetzt und komme zu folgener Meinung:

Du leidest, sie weiss was dich verletzt und trotzdem macht sie es immer und immer wieder. 

Was gibt dir die Hoffnung, dass es sich verändern wird? Für sie scheint es ja zu passen, du bleibst ja egal was sie sagt und wie sie sich benimmt.

In der heutigen Welt bin ich auch der Meinung, dass vieles zu schnell aufgegeben wird und niemand die Kraft und den Mut hat um etwas zu kämpfen. Doch eine Beziehung braucht auch viel Arbeit und muss immer gepflegt werden. 

Bei dir jedoch bin ich sicher dass du kämpfst. Aber macht sie es auch? Es braucht immer zwei, ansonsten entsteht ein Ungleichgewicht und jemand leidet. 

Mein Tipp: rede mit ihr, gib ihr eine letzte Chance und wenn sie sich nicht bessert, dann habe den Mut und gehe. Auf solche Menschen wie dich wartet bestimmt eine Person die dich extrem schätzen und lieben wird. Das Leben ist zu kurz um immer zu leiden und auf bessere Tage zu warten Sei Mutig!

Viel Glück und Liebe Grüsse

...zur Antwort