Hi,

Ich bin erst vor 2 wochen geflogen, und zwar nach amerika.

Erlaubt ist folgendes: getränke nein, gibt ja im flugzeug genug ;) Snacks: ja! Wir hatten auch gummibärchen und diese minibrezen dabei. Da werden die aufjedenfall keinen aufstand machen :) sollt halt nicht des schnitzel vom vortag sein ;)

Hoffe ich konnte helfen

Lg augschburger

...zur Antwort

hattest du in letzter zeit sex? wenn nein, dann kanns eig nur am weiskrsutsalat liegen...

...zur Antwort

Hi Yeti,

ich bin kein Mediziner, und ich kenn mich da njch so aus, aber ich würde aufjedenfall mal deinen behandelnden Arzt anrufen, und fragen, was du machen sollts :)

Ich glaube das ist das beste :)

LG Augschburger98

...zur Antwort

hört sich zwar komisch an, aber ich kann mir schon denken, dass sowas passiert.

Ich schätze, dass das sowas wie Halluzinationen (schreibt man das so???) sind, die durch die Trauer ausgelöst werden, weil der Angehörige Verstorben ist!

...zur Antwort