Hallo ,

Ich kenne mich damit nicht so wirklichaus aber ich kann dir sagen das es nicht wirklich schön für das Tier ist :/ Ich kann dir auch sagen das ein Haus mit sicherheit nicht reicht nichtmal mit einem seeehr großem Garten. Das ist nur Tierquälerei nichts anderes und vorallem weist du doch garnicht ob du mit solchen Tieren klar kommst oder hattest du schonmal irgendeine art Wild Tier ? Ich denke er ist eine Dumme Idee :/ Luchs = Wild Tier nicht Haustier , Viel mehr gibt es da nicht zu sagen.

...zur Antwort

Ohrfeige von einem fremden Mädchen kassiert

Hey Leute , es ist jetzt zwar schon etwas länger her aber ich habe immer noch leicht Angst! ich war mit einer meiner besten Freundinnen am Nachmittag auf den weg in die schule weil dort an diesem Abend ein Kino Abend war. wir waren vorher noch etwas einkaufen(Süßigheiten) da sahen wir(auf dem weg zur schule) auf der anderen Straßenseite eine Hauptschülerin mit der wir schon mal eine Außeinandersetzung hatten laufen mit einer Truppe anderer Jugendlichen. die waren vielleicht 1-2 Klassen über uns. ich sah zu ihnen öfters hinüber und sagte dann zu meiner Freundin etwas über dieses Mädchen mit der wir schon streit hatten. das hat sie aber nicht gehört und das war auch nicht das Problem. Naja wie dem auch sei. das Mädchen und eine andere die ich noch nie gesehen hatte wechselten die Richtung und kamen auf unsere Straßenseite und liefen uns hinterher. meine Freundin machte mich darauf aufmerksam. sie kamen immer näher bis dieses fremde Mädel auf einmal vor mir stand, die andere stand im abseits und machte nichts. die fremde jedoch sah mich an und sagte:"du hast mich und meinen freund gerade voll behindert angeguckt" und dann scheuerte sie mir eine, voll auf die backe. kurz war alles still und dann meinte sie ich soll sie nicht mehr so angucken oder so was, ich hab gar nicht richtig zugehört weil ich voll geschockt was, ich wusste hinterher nicht mal mehr genau wie sie aussah. ich hatte so angst, habe mich nicht getraut irgendwas zu sagen. und dann brummte ich nur auf ihre aussage die ich wie schon gesagt nicht ganz verstanden hab ja und die meinte dann gleich "ja nicht ja" und ging weg.ich hörte dann nur noch jemand sagen:"das hat gesessen" boah der Abend war ruiniert.unser Rektor unternahm nichts und meinte nur dass sie sich warscheinlich provoziert gefühlt hat aber es ist doch trotzdem kein Grund jemand fremdes zu schlagen oder? was hättet ihr gemacht, und hab ich was falsch gemacht, bitte sagt es mir,bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee danke schon mal im vorraus bye

...zur Frage

Da gibts ein paar möglichkeiten... die 1 ist : Wenn sie dir wieder über den weg läuft schau si nciht an und ignorier sie die 2 : schau sie wieder an wenn sie wieder so reagiert schäuer ihr eine dann hat sich die sache und die 3 ist : sprech sie darauf an und frag was daran so schlimm ist das du sie anschaust ... (ich denke das man mit diesem mädchen nichts normal klären kann) naja und verpass ihr das nächste mal einen denkzettel wenn sie wieder so ist :D

...zur Antwort