Es könnte vielleicht 13 Geister sein.

...zur Antwort
Freund Eltern noch nicht kennengelernt?

Guten Morgen.
Mir liegt was auf dem Herzen und zwar geht es um mich in meinem Freund ( und bitte lasst diese spässigen unnötigen Kommentare weg ) wir sind seit 4 Jahren ein paar. Er wird 21 und ich 19 kommen wir nun zum Problem.
Ich habe seine Familie bis jetzt noch nicht kennengelernt dazu muss ich sagen er wohnt direkt bei mir um die Ecke. Zu mir meint er das seine ganze Familie mich kennt mich halt von erzählen und Bildern aber er kam bis jetzt noch garnicht auf die Idee das ich seine Schwester oder Mutter kennenlernen soll oder das sie mich kennenlernen wollen. Ich habe ihn schon sehr oft drauf angesprochen aber er meint immer erst wenn es soweit ist wenn wir uns halt verloben wollen aber bis dahin dauert es noch 3-4 Jahre da ich mein Real nachhole und dann mit einer Ausbildung anfangen werde. Und bis dahin sind wir dann schon fast 10 Jahre zusammen findet ihr das noch reallistisch?? Dazu kommt noch ich war vor uns mit seinem Cousin zusammen aber ich wusste nicht das es Cousins sind er auch nicht. Sein Cousin hat während der Beziehung immer wieder mal herum erzählt das er der Cousin von meinem Freund sei aber wir beide haben es nicht geglaubt. Am Ende hat mein Freund seine Mama gefragt und die meinte ja ihr seid Cousins. Und die Oma von meiner ex hat vor 2 Monaten der groß Tante von meinem Freund erzählt das angeblich mein Freund mich von meinem ex weg genommen hatte WAS NICHT STIMMT!! Mein Freund meinte das seine Mama ihm geglaubt hat das dass nicht stimmt. Meint ihr die Mama will mich doch nicht und er kann es mir nicht sagen? Wobei er ja schon seit Jahren sagt das es noch zu früh wäre. Ich hoffe auf hilfreiche Tipps.

...zur Frage

Wenn er die seiner Familie nicht vorstellen möchte wird schon irgendwas dahinterstecken. Sprich noch einmal mit ihm darüber

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.