Ich wollte nur sagen das wenn Leute sage dass es keine beweise für die Existenz von Drachen gibt dan sollte sich diese Menschen Gedanken machen was sie da reden

1.) es gibt Drachen und zwar            Warane

2.) es gibt keine beweise das Drachen NICHT existieren

Also wenn jemand sagt das es keine beweise für die Existenz von Drachen dann sollten die sich denke es gibt aber auch keine beweise das Drachen NICHT existieren. Die Betonung liegt auf nicht deswegen alles groß geschrieben.

...zur Antwort

es gibt Drachen Ja es gibt welche und zwar Warane und außerdem es gibt Leute die sagen:" Es gibt keine Drachen denn ihr habt keine beweise dafür." An diese Leute wollte ich noch eins sage es gibt zwar keine beweise das sie existieren aber es gibt auch keine beweise das sie NICHT existieren!

...zur Antwort