Wenn du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast, kannst du sie darauf ansprechen. Vor allem wenn du im Moment ein schlechtes Gewissen hast, weil du was für dich peinliches Entdeckt hast. Wenn sie dich grundsätzlich als Person ernst nehmen, werden sie die richtigen Worte finden. Du kannst ja so beginnen: MA, ich hab, also ich weiss das ich das nicht darf, in deinem Schrank gewühlt. Und ich hab da was gefunden. Es war mir peinlich aber ich wollte das du es weisst........ und dann schaust du was passiert. Ich wünsche dir ein gutes Gespräch! und respektiere in Zukunft die Privatsphäre deiner Eltern und wühle nicht mehr in ihren Sachen.

...zur Antwort

Du weisst ja, Lügen bringt nie was. Lehrerinnen habens gern wenn du Ihnen von Anfang an die Warheit sagst!!

Frag doch die Lehererin was du für eine Strafe bekommst....... Ich rechne mal mit einer möglichst doofen, eintönigen, damit dir das Lügen vergeht! Abschreiben z.b......

Herzlichen Gruss

...zur Antwort

As salamu alaykoum

Ich habe vor 2 Jahren das islamische Glaubensbekentniss (Schahada) ausgesprochen und bin damit vor Gott Muslimin geworden.

Gründe für mich sind: Durch vertiefte Auseinandersetzung (Bücher, Videos, Gespräche mit Muslimen und Christen) mit wichtigen Glaubensfragen und Religionsgeschichtlichen Themen bin ich zum Schluss gekommen "dass es nur einen Gott gibt und dass der Prophet Muhammad sein letzter Gesandter war". Und weil ich diese Wahrheit für mich akzeptiert habe, bin ich Muslimin geworden. Die Frage, ob es einen Unterschied macht, als Frau oder Mann zu konvertieren hat sich für mich nie gestellt. Es ist zu oberflächlich. Es geht nur darum, den Plan den Gott für uns vorbereitet hat und mehrfach an Propheten überliefert hat und der durch den Islam verfollständigt wurde zu akzeptieren. Denn am jüngsten Tag werden wir alle Rechenschaft ablegen und wer so gelebt hat wie das Gott für uns vorgesehen hat, wird dafür belohnt werden.

www.quranexplorer.com/quran

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.