Ich finde viele Zitate von Ovid, seneca und vergil sehr schön, welche auch zum nachdenken und interpretieren anregen und tiefgründig sind. Du solltest dir dann einige rausschreiben und dir genau überlegen, welcher zu dir passt, mit welchem du dich identifizieren kannst und welchen du dein Leben lang an deinem Körper tragen möchtest.

...zur Antwort

Das alte Management wollte louis und niall nicht so oft singen lassen, da die beiden nach Meinung des Managements nicht die besten stimmen haben und ja es stimmt lou hat bei den Auditions nicht so toll gesungen... Jedenfalls wollte das Management die Band promoten und da Harry, liam und zayn kräftigere stimmen haben haben sie diesen weg gewählt was den Jungs aber mittlerweile gar nicht mehr gefällt... Das Management ist meiner Meinung nach eh nicht gut für die Band. Vielleicht für die Karriere und die Promotion aber die 5 haben nicht mehr viel Freizeit, sie sehen auch nicht mehr so glücklich aus und Strahlen nicht mehr so viel Lebensfreude aus... #1DFamily

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.