Ich habe es so gemacht, dass ich die alten Männer (die mit denen mein Sim schon ein Kind hat) gegen neue ausgetauscht habe. Um neue Sims kennen zu lernen, habe ich dann einfach meine Kinder benutzt...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Ich bin mir zwar überhaupt nicht sicher... aber das 1. Bild erinnert mich stark an "Wir kinder vom Bahnhof Zoo" und das 2. ist glaube ich "Friends"

...zur Antwort

In dem Fall soltest du abwegen, ob es dir wichtiger ist, dass die Qualität der Kamera für die Kurzfilme gut ist, oder ob du eine sehr leichte Kamera möchtest.

1. Du könntest dir eine sehr kleine, kompakte Spiegelreflexkamera holen... da hast du dann eine tolle Qualität und die Kamera ist schön hadlich und leicht.

2. Wenn du allerdings lieber eine richtige Vlogging Cam möchtest musst du bei der Videoqualität ordentliche Abstriche machen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.