Achtung! Spoiler zu Ajin!

Es wird keine 3. Staffel geben, außer der Manga wird fortgesetzt. Das Ende war nicht offen, ich gebe zu, dass es etwas undurchsichtig war.

Spoiler!

Aber er hat seinen Kopf verloren und damit seine Persönlichkeit. Zumindest so die Theorie.

...zur Antwort

Ich habe die DvDs daheim und alle sind FSK 12 bis auf die letzte. Daher gehe ich davon aus, dass sich die Alterseinschränkung nur auf die letzte Folge mit 16 bezieht, weil die am gewalttätigsten ist.

Allerdings sind die anderen Folgen nicht nur wegen den Morden FSK 12, somdern auch wegen den kompmexen Handlungssträngen und der Psychologie der Charaktere.

...zur Antwort

Wenn Du viele Mangas hast und sie aöle schnell verkaufen möchtest, kann ich dir die Seite Manga Mafia empfehlen. Die nehmen alles, was in einem guten Zustand ist, allerdings nur wenn es die Mindestanzahl an Mangas ist oder mehr.

...zur Antwort

Über so ziemlich alles.

Falls Du ein paar Anregungen brauchst:

Klimawandel

Tiere (Such Dir ein Tier, dass Dich interessiert und recherchier dazu mehr)

Mathematik (Mathematik hat viele interessante Teilgebiete)

Filme (Vielleicht gibt es spannende Hintergrundinformationen zu Deinem Lieblingsfilm)

Hobbies (Wenn Du z.B. Kochen lernen möchtest)

...zur Antwort

Ich finde den Spruch übertrieben. Das mit der Träne und dem niemals weinen klingt gut, aber dass man stirbt, wenn man ihn verliert finde ich zu viel.

stattdessen könnte man schreiben:“ Wenn Du eine Träne in meinem Auge wärst, ich würde niemals weinen, aus Angst, Dich zu verlieren denn dann könnte ich niemals mehr aufhören zu weinen.“

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.