Obelisk der Peiniger (Der große blaue) Rittual Monster.

Sliver der Himmelsdrache (Der Rote Drache) Efekt Monster.

Der geflügelte Drache des Rahr (Der gelbe Vogel) Normales Montser.

Diese Karten haben in den Anime Serien Efekte, die sie in echt nicht haben.

Yugioh GX verwendet diese Namen (Sliver, Rahr, Obelisk) als Schülerränge. Dabei ist Sliver der niedrigste (Rote Schuluniform), Rahr der mittlere (Gelbe Schuluniform), und Obelisk der höchste (Blaue Schuluniform) Rang.

...zur Antwort

wenn es inerhalb der nächsten drei Tage nicht weg geht, geh zum Artzt.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen: Mehr aufeinmal trinken! Trink so fiel, bis es weggeht.

Das müsste erstmal helfen.

LG, Ashitsu Koji :D

...zur Antwort

Das kommt von ganz allein. Und es ist auch nicht schlimm, wenn du keine findest.

Beim finden vom richtigen Patner ist es genauso wie vom finden eines Gegenstandes, den du verloren hast. Irgendwann, wenn du es am wehnigsten vermutest, werdet ihr euch finden.

Bei manchen früher, bei anderen später. Du darfst dich nur nicht verstellen, oder denken, dass du sie nie findest. Glaub an dich! Glaub an sie! Aphrodite wird dich auf die richtige Bahn der Liebe führen (Aus Grichischer Mhytologischer Sicht :D).

Fiel Glück beim suchen, Lg, Ashitsu Koji :D:D

...zur Antwort

Trink am besten keinen Alkohol. Wie in dem Wort schon steht: HOL! Davon wird man nur dumm. Lass das besser un dtrink wasser.

:DLG, und fiel Spaß auf der Party, Ashitsu Koji.

...zur Antwort
Zahnspangen hat nix mit den Interessen der Jungs zu tun, weil ...

Hallo? Wir verlieben uns doch nicht in Zahnspangen oder? Wir verlieben uns in Mädchen. Und wenn es ne Zahnspange trägt... das stört doch nicht beim Küssen. Und wenn sie mit ner Zahnspange lächelt ist das doch süß. Ich habe nichts dran auszusetzen. Meinetwegen können Mädchen auch Nerdbrillen tragen, und ich würde meine Freundin immernoch lieben, weil sie nett ist.

Es kommt nicht aufs Äußere an, sondern auf die inneren Werte.

LG, und denk immer daran, Ashitsu Koji.

...zur Antwort

Versuchen Sie es mal mit einer art "Wanze". Bitten Sie die Nachbarn der Familie, mal ein Ohr dafür offen zu haben. Wenn diese auch der Meinung sind, dass diese Familie zu laut ist, und andere Mitbewohner auch, versuchen sie eine Friedliche Lösung zu finden. Wenn das nichts bringt, dann schalten sie besser Das Jungend oder Ordnungsamt ein.

Hoffe es herst bei ihnen bald wider Ruhe, Ashitsu Koji :D ;)

...zur Antwort

Das vergeht bald. Wenn er selbst nicht weis, wiso er Knöpfe eklig findet und Angst davor hat, dann wird das sehr schnell verschwinden. Wenn er einen guten Grund hat, kannst du ihm helfen, seine Angst zu überwinden.

Ich wünsch euch fiel Glück, Ashitsu Koji

...zur Antwort

Lass sie doch, und wenn dich jemand fragt, woher du die hast, erzähl ihm irgend eine coole Geschichte :D Dann ist das sozusagen ein"Orden" .

LG, Ashitsu

...zur Antwort

Man muss nicht gehen. Man kann den Hund auch daheim trainieren. Nur meistens lernt der Hund in der Hundeschule noch dazu, dass er an der Leine nicht mit anderen spielen soll. Das ist aber auch schon so zimlich der einzige Forteil abgesehen dafon, dass der Lehrer einem alles erklärt.LG, Ashitsu

...zur Antwort