Nein leider nicht.

Habe genau dies auch gesucht.

Höchstens vielleicht EMP.

Aber ja, ich kaufe oft bei dolls kill ein. Muss aber immer Zoll zahlen. Aber die Qualität ist echt gut, und dementsprechend gebe ich es "gerne" aus.

...zur Antwort

Du bist 12, also noch nicht Mal richtig in der Pubertät. Dh dein Penis wird noch ziemlich wachsen.
Ein zu großer Penis kann sogar "schlimmer" sein, als ein kleiner. Einfach weil es ab einer bestimmten Größe, weh tun kann.
Wenn du dich traust gehe Mal zum Arzt (frag ruhig deine Eltern um Hilfe). Er kann dir vielleicht helfen es rechtzeitig etwas ein zu dämmen.
Aber lass dir eins noch gesagt haben, einige Frauen mögen es schmerzhaft.

Mfg

...zur Antwort

Ich habe auch eine.
Ich weiß jetzt nicht genau wo genau die Tasse sitzt und wo das jungfernhäutchen ist.. mag sein dass du immer dagegen drückst und deswegen es so weh tut.
Vilt ist dir die Sache auch einfach ziemlich merkwürdig und deswegen Wert dein Körper die Tasse ab, da du unterbewusst es gar nicht tragen möchtest.

Kann natürlich aber auch einfach falsche Handhabung sein. Ich persönlich Falte sie seitlich in sich zusammen und sobald es drin ist und es von allein sich Wieder auffaltet dürfte es nicht mehr verrutschen.
Kannst ja nach einer Bilder Beschreibung googeln.

Mfg

...zur Antwort

Im Schwimmbad zieht man gut sitzende bikinis an die gut aussehen und man ist überall rasiert.

Thema Unterwäsche, zieht man tendenziell das an was gemütlich ist, ausser man hat was “besonderes“ vor und ist halt auch meist nicht so gründlich rasiert.

...zur Antwort

Das Problem hatte ich auch.
Meine Frisuren meinte dann mal zu mir, dass meine Haare einfach schon dadurch kaputt gehen dass sie auf meinen schultern liegen.
Versuche dich einfach mal mit einer anderen Friseur anzufreunden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.