Der schmerzhafteste Hosenzieher hab ich von paar Freunden bekommen bei mir, alle waren betrunken außer ich und dann hatten sie auch als Spaß meine Hände mit Klebeband zusammen geklebt, irgendwann kam einer auf die Idee meine Unterhose hochzu ziehen. Ich konnte mich nicht wehren also wurde sie immer höher und ich merkte wie der Stoff sich in mein hintern zog. Ich konnte machen was ich wollte, sie hörten nicht auf und irgendwann wollten sie sie über meinen Kopf ziehen, meine retroshorts sahen schon aus wie Slips und da fasten sie die Unterhose wo die beinöffnungen waren und zogen, der Schmerz war so groß, nach paar Minuten hatten sie es geschafft, meine Unterhose war gerissen und sie ließen mich. Danach tat noch eine Woche mein Hinterteil weh

Hatte auch eine weiße Unterhose an, da kam mir alles vor wie im Film xD

...zur Antwort

Der schmerzhafteste Hosenzieher hab ich von paar Freunden bekommen bei mir, alle waren betrunken außer ich und dann hätten sie als Spaß meine Hände mit Klebeband zusammen geklebt, irgendwann kam einer auf die Idee meine Unterhose hochzu ziehen. Ich konnte mich nicht wehren also wurde sie immer höher und ich merkte wie der Stoff sich in mein hintern zog. Ich konnte machen was ich wollte, sie hörten nicht auf und irgendwann wollten sie sie über meinen Kopf ziehen, da fasten sie die Unterhose wo die beinöffnungen waren und zogen, der Schmerz war so groß, nach paar Minuten hatten sie es geschafft, meine Unterhose war gerissen und sie ließen mich. Danach tat noch eine Woche mein Hinterteil weh! Ich hatte auch eine weiße Boxer an. 

...zur Antwort

Na ich hab mal mit zwei Freunden weil ein anderer genervt hat einen gegeben, die anderen haben ihn festgehalten. Und ich Einfach so hoch wie es ging gezogen, und da er auch schon bei mir paar gemacht hat, gab es die Revanche. Er hat die ganze Zeit gejammert, die Unterhose war so weit oben das die retroshorts wie ein Slip aussah, man hat schon gehört wie sie geknackt hat! Er konnte nix machen, stand schon auf Zehenspitzen und wir haben weiter gemacht;) dannnach 5 Minuten  haben wir aber aufgehört. 

Er hatte ne schöne weiße retroshort an. 
Glaub peinlich war das nicht,nur sehr demütigend, wir waren alle Freunde, deswegen. Wenn du es in der Öffentlichkeit machst, ist das Wahrscheinlich peinlich. So war es nur mega schmerzhaft ;)

Was war der schmerzhafteste bei dir?

...zur Antwort

Also du nimmst die Unterhose und ziehst sie so hoch du kannst, wenn du die Unterhose auch noch zusammen nimmst wie ein String tut es noch mehr weh! Meistens geht sie aber nicht so hoch sonst reißt sie. Du kannst sie trotzdem über den Kopf ziehen oder mit der richtigen Art irgendwo aufhängen, wenn das Zielperson  sich aber wehrt geht das eigentlich nicht. Weh tut das im Hinternh wenn du dein Opfer in der richtigen Stelle hast und die Unterhose schon stramm ist, kann es sich nicht bewegen beziehungsweise es wird sich bei jeder Bewegung schmerzen im Hintern  holen. Meistens tut das dann noch viele Stunden weh...

Diese Frage ist aber unnötig  denn du weißt das doch eh! 

...zur Antwort