Hey. Natürlich ist sowas mega cool. Ich und meine drei Schwestern sind eineiige vierlinge. Ich sag es dir es ist megaaa blöd auch manchmal. Mein Freund hat mich schonmal mit meiner einen Schwester lisa verwechselt und hat die falsche geküsst.  Er war ein bisschen  sauer, aber verstehe ich auch. In der Schule ist es mega lustig wir verar***en jeden und es ist natürlich auch cool welche zu haben,  die genauso aussehen wie du. Vorallem wir werden oft angesprochen. Trotz allem streiten wir vier uns megaaa oft. Ich könnte mir vorstellen Zwillinge mehr.  Bei uns vieren stehen andere auf meiner Seite oder so. Dass mit dem Freund ist auch so ein Aspekt der nicht so toll ist. Manchmal werdet ihr beschuldigt etwas getan zu haben obwohl es deine Schwester war. Man kann für dich leider keine her zaubern, aber wenn du eine jünger oder größere Schwester Hast die nicht so ganz viel älter oder jünger ist dann könntet ihr euch gleich anziehen, schminken etc. Zum Notfall bleibt die bff

 LG Jule

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.