Hier wäre eine Liste mit Yuri-Animes: https://myanimelist.net/featured/1045/Top_20_Best_Yuri_Anime_of_All_Time__Girls_Love_to_Love 

Ansonsten würde ich auf Eliteanimes oder auf Proxer danach suchen. 

...zur Antwort
Ich habe den Anime "Your Lie in April" fertig geschaut und bin sehr traurig und deprimiert. Ist das normal?

Hallo Liebe Community :) Ich heiße Philip, bin 16 Jahre alt und schaue erst seit ein paar Monaten Animes. Seitdem bin ich etwas nachdenklicher und verträumter geworden. Ich schaue sehr gerne Animes aus dem Genre Romantik/Drama, deshalb habe ich bereits Elfenlied, Clannad und Golden Time angeschaut. Jeder dieser Animes hat mich mitgerissen, jedoch musste ich bei keinem weinen oder längere Zeit traurig/nachdenklich sein. Ich musste bis zu diesem Zeitpunkt wirklich noch kein einziges mal bei einem Anime oder Film weinen, darum habe ich mir dabei auch nichts gedacht. Vor kurzem fing ich aber an Your Lie in April anzuschauen... Da ich Ferien hatte, konnte ich ihn ziemlich schnell zu Ende schauen. Und je weiter ich geschaut habe, desto mehr musste ich nachdenken. Nachdenken über die Vergangenheit und Zukunft, das war wirklich komisch. Aber auch konnte ich mich gut in die wichtigsten Charaktere Kousei und Kaori hineinversetzen. Ich musste während dem Anime mehrmals weinen. Besonders am Ende, und ich konnte fast gar nicht damit aufhören. Jetzt sitze ich auf meinem Bett und fühle mich so schlecht wie noch nie. Deprimiert, traurig, leer, verzweifelt wären ein paar Wörter die es ganz gut beschreiben und auch das Schlafen fällt mir schwer. Ich hätte nie gedacht, dass ein Anime so etwas mit mir anstellen würde um ehrlich zu sein. Ich bin echt an einem Tiefpunkt angelangt und das zu einem schlechten Zeitpunkt, denn es steht etwas sehr wichtiges bevor und das nimmt mir die Motivation. Ich habe jetzt sogar kurzzeitig die Schule deswegen geschwänzt, weil ich etwas Zeit für mich brauche. Ich denke, dass ich jemanden brauche mit dem ich über all das sprechen kann, aber ich habe keinen. Deshalb hatte ich die Idee, mir hier ein paar Ratschläge zu suchen. Ich freue mich über jede Antwort!

Mfg Philip :)

...zur Frage

Ich kann dir folgende Anime weiter empfehlen z.B. Fairy Tail, Itazura na Kiss, Pandora Hearts, Yumeiro Patissier, Super Gals, Lovely Complex, Diabolik Lovers usw. Hoffe das ich dir damit weiter helfen konnte. 😄

...zur Antwort

Hey das ergeht jedem Anime-Fan. Dabei hilft es einfach einen neuen Anime anzufangen wie z.B.: Pandora Hearts, Fairy Tail, One Piece, Yu-Gi-Oh, Hitman Reborn usw.

...zur Antwort

Ich weiss was du meinst. Ich habe auch Mirai Nikki angeschaut, hab einige Zeit gebraucht, um das komische Gefühl los zu werden. Dabei habe ich komedy shojos angeschaut, um das komische Gefühl weg zu kriegen. Probiers doch mal mit diesen Anime wie: Itazura na kiss (School Romance, Drama, Comedy) aus. Hat mir geholfen vielleicht hilft es dir ja auch. Gibts auch als Dorama mit echten Menschen ist eien Serie mit Staffel 1+2.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.