Wenn er wieder zu ihr rennt ist er es doch gar nicht wert auch nur noch ein Gedanken an ihn zu verschwenden! Blick nach vorne!

...zur Antwort

Also normal dürfte es keine Probleme geben wenn du einderes Ladekabel nimmst solange es die selbe Spannung liefert.Was mich allerdings viel mehr irritiert ist dass dein Handy gequalmt hat :oIch würde mal deinen usb Port überprüfen an dem du das Handy am PC angeschlossen hast. Denn ich bezweifel stark das man mit einem falschen Ladekabel ein handy zum qualmen bringt

...zur Antwort

Schulsport - Attest - Schwänzen?!

Hey Leute... ich hab echt ein Problem.. Ich habe seit ein paar Jahren so eine "Krankheit" am Knie, weshalb ich in der 6. Klasse schon ein halbes Jahr nicht am Schulsport teilnehmen konnte. Jetzt bin ich in der 9. und habe immer noch den selben Lehrer - er weiß also davon. Nun zum eigentlichen Problem: ich habe das wie schon gesagt ziemlich lange, und mal ist es besser und ich kann beim Sport mitmachen, aber in manchen Wochen geht es einfach gar nicht und ich muss vor Mittwoch (da haben wir Sport) irgendwie zu meinem Arzt und mir eine Befreiung geben lassen. Unser Lehrer gilt als einer der Strengsten der ganzen Schule, aber weil er mich mag, ist es für ihn "in Ordnung" wenn ich dann eben alle paar Wochen bzw. mehrere Wochen hintereinander nicht mitmache. Momentan ist eben wieder so eine Phase, wo ich wirklich Schmerzen im Knie habe.. Ich war also schon letzte Woche Donnerstag, nachdem unser Sportlehrer krank war, weshalb wir keinen Sportunterricht hatten, bei meinem Arzt, der mir aber sagte, er könne mir erstmal nicht helfen und ich solle zu einem Orthopäden gehen, der mir dann so eine Schiene für mein Knie machen könnte (...)... Und er hat mir eben keine Sportbefreiung gegeben.. Dann hat meine Mutter beim Orthopäden angerufen, der aber meinte, ich könnte frühestens einen Termin in 3-4 Wochen bekommen... Jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll... Mein Sportlehrer will keine schriftlichen Entschuldigungen von unseren Eltern, er sagt immer, wir sollen ihm eine Befreiung vom Arzt geben, dass wir nicht mitmachen dürfen, sonst gelten die zwei Sportstunden als "nicht teilgenommen" und er trägt uns eine 6 für die Stunden ein. Das will ich also vermeiden.. Meine Mutter meinte, ich solle einfach das mitmachen, was ich kann, aber wir spielen grade Handball und ich kann nicht mitten im Spiel andauernd sagen, dass meine Knie schon wieder weh tun! Dann würde unser Lehrer nämlich auch durchdrehen und mir eine schlechte Note für die Stunden geben..

Ich hab also einfach keine Idee.. meine Freundin meinte, ich solle mich vor Sport irgendwann abholen lassen und sagen mir geht es nicht gut.. Und eigentlich habe ich auch keine andere Idee.. nur damit hängt ein weiteres Problem zusammen.. ich habe morgen Abend noch einen Tanzkurs, den ich nicht verpassen darf, also muss die "Krankheit", die ich morgen vorgebe zu haben, irgendetwas sein, was entweder schnell besser wird oder irgendetwas in der Art.. ich bin wirklich überfordert mit der ganzen Situation und weiß einfach nicht was ich machen soll...

Ich hoffe einfach irgendjemand hat eine Idee..

Danke und Liebe Grüße

happyday15

...zur Frage

Erklär dein Problem deinem Hausarzt der wird doch wohl bestätigen können das du mit schmerzen kein Sport machen kannst.

und zu deinem Tanzkurs das ist ja deine Freizeit da kannst du tun was tus willst.

...zur Antwort

Hast du deinen ganzen .minecraft Ordner  gelöscht? 

Als Administrator  ausgeführt? 

Ansonsten mehr Arbeitsspeicher zuweisen.

...zur Antwort