Ich kann aber auch nicht wirklich etwas aufbauen, weil ich extrem krass verbrenne und dadurch auch sehr dünn bin

Sowas ist voll das brosience. Jeder kann Muskeln aufbauen... Keiner hat einen krassen Stoffwechsel und verbrennt viel... Die Genetik ist erst wichtig wenn du zu den top 10% bodybuilder gehörst...

Du isst einfach zu wenig, fertig.

Zu deiner Frage: Ja na klar wird es Frauen/Mädchen geben die auf Lauchs stehen.

...zur Antwort

Nein, ich denke das es andere Gründe hat.

Männer liken in der Regel alles durch ohne hin zu sehen wie die Frau aussieht. Ich halte das für wahrscheinlich dass sie dich einfach nicht attraktiv fanden.

Also ich kann mir nicht vorstellen dass Männer auf tinder traurig sind wenn sie nicht angeschrieben werden...

Noch viel Glück auf jedenfall :)

...zur Antwort

Du musst vielleicht mehr Zeit investieren. Schule hat nicht viel mit Intelligenz zutun.

...zur Antwort

Mach doch, sieht bestimmt nice aus :)

...zur Antwort
Beziehung mit meiner Lehrerin?

Hallo erstmal!

Ich würde mich gerne erst mal vorstellen. Ich bin Meggie und bin 17 Jahre alt, werde in einigen Monaten 18. Vor ein paar Wochen habe ich im Irish Pub eine Frau kennengelernt, mit der ich mich unterhielt und die mir sehr sympathisch war! Wir tauschten unsere Nummern und trafen uns des öfteren mal. Ich war bei ihr zu Hause und sie bei mir. Weil ich auch meine eigene Wohnung im Haus meiner Mutter habe, hat man auch ausreichend Privatsphäre. Wie kamen uns ziemlich schnell nahe und rutschten schnell in eine Beziehung. Seit 2 Wochen sind wir offiziell zusammen und ich war sogar schon bei ihren elternzum Kuchen essen auf einem Geburtstag.

Jetzt zum eigentlich Thema! Sie ist angehende Lehrerin und hat sich wohl an einigen Schulen schon probiert und erzählte mir, dass sie wohl bald am einer Schule im der Stadt anfangen würde und ich freute mich riesig für sie. Ich aber allerdings nicht gefragt auf welche schule sie unterrichten wird und habe das auch völlig vergessen. So und am Montag der letzten Woche wurde bei uns an der Schule eine neue lehrerin vorgestellt, die dann auch noch in unsere Klasse kam. Ich hatte schon Befürchtungen, aber hielt das für sehr unwahrscheinlich, bei all den Schulen hier. Meine beste Freundin und ich sollten runter gehen und französisch Duden und die Lehrerin mit hoch zu bringen und tatsächlich war es meine Freundin! Mein Klassenlehrer fiel sofort auf, dass da etwas nicht stimmt und ich habe jetzt total angst und weiß nicht was wir tun sollen und sie ist auch etwas überfordert, da sie erst mkt ihrer Karriere als Lehrerin angefangen hat.

Was sollen wir nun tun? Wir waren ja schon vorher zusammen und eine Trennung kommt von beiden Seiten nicht in Frage. Ist das jetzt illegal und kann das ärger geben oder ist das okey weil wir uns schon vorher kennen gelernt haben? Sollen wir die Lehrer und den Schulleiter aufklären?

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

ich würde sagen geheim weiter machen

...zur Antwort

das ist voll normal , mach was du magst 

...zur Antwort

ging mir genauso, ich bin der meinung das wenn man selber ungücklich sein will man genug gründe finden wird , es ist sehr leicht gesagt also würde ich sagen kleine schritte bringen einen auch vorran :)

...zur Antwort

einen bh ohne push up oder wenig stoff an ziehen ^^

ansonsten vielleicht ein binder?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.