Hust. Meine Großmutter hat eben vor zwei Wochen ebenfalls die Thrombose operieren lassen, ist aber direkt nach der Operation nach hause gekommen. Sie durfte ersteinmal nicht duschen. Zumindest ihr Bein, bzw die Wunde, durfte nicht mit dem Wasser in kontakt kommen. Mittlerweile, also eine Woche später, darf sie wieder duschen.

Ich hoffe das hilft.

...zur Antwort

Also aus meiner Empfehlung heraus würde ich sagen Erdkunde. Okay, es muss deine eigene Entscheidung bleiben weil du selbst wissen musst was dich mehr interessiert, aber Geschichte ist mehr so Wissen eben über vergangene Dinge, Erdkunde behandelt auch Themen die für jetzt interessant sind.

Ich würde Erdkunde empfehlen da ich der Meinung bin dass es einfacher ist sich den Inhalt davon zu merken, bei Geschichte muss man verdammt viel schreiben, analysieren, schlimmer als in Erdkunde.

...zur Antwort

Meine Großmutter hat mir immer vorgeschlagen Creme zu verwenden, und auch wenn ich immer Angst hatte hat es gut geklappt. Nivea zum Beispiel, es sollte auch keine Schäden oder so anrichten. Ansonsten solltest du vielleicht, wenn die Tage gerade erst angefangen haben kleinere Tampons verwenden, da am Anfang der Tage es noch recht trocken untenrum ist. Wenn du in der Hochphase bist, sollte es leichter sein weil... dann das Blut sozusagen als Gleitmittel dient. Ach ja, und zu dem jetzigen Problem dazu: Einfach Augen zu und durch, oder eben versuchen mit Creme nachzuhelfen. Kaputt machen kann es eigentlich nichts, es tut nur weh.

...zur Antwort