Also, es gibt verschiedene Frauen , manche stehen auf so Reiche Schnösel. aber ich z.b nicht ich sag mal so Geld schadet nicht,aber wenn man sein Partner nicht liebt oder kein Respekt hat da bringt dir die ganze kohle und das auto auch nichts :)

...zur Antwort

Man sollte es am besten garnicht erst über whatsapp machen . Treff dich mit ihr und bespreche es so.

...zur Antwort

Mädchen wollen einfach gerne angeschrieben werden damit sie auch wissen das der junge an sie denkt. 

Und Mädchen schreiben einen nicht so oft an weil sie denken das sie denn jungen nerven .

...zur Antwort

wie wäre es wenn ihr euch beide einfach mal zusammen setzt und über eure probleme redet und zwar richtig redet. Lass sie mal ausprechen was sie stört und findet gemeinsam eine Lösung ihr seid 21 und keine 11 Mehr

...zur Antwort

versuche Ihn doch einfach zu einem entzug zukriegen, oder sag ihm das du ihm dabei helfen tust denn entzug durch zustehen, nur es muss so schnell wie möglich passieren.

...zur Antwort

Wenn du betrogen wirst , möchtest du das doch auch wissen also sag es ihr.bevor sie es irgendwann rausfindet und du dann auch noch Streit mit ihr hast,weil du nix gesagt hast!

...zur Antwort

Dein freund reagiert nur so weil er nicht möchte das andere Männer dich auch so sexy sehen du sollst nur für dein Freund Sexy sein wahrscheinlich macht in das echt eifersüchtig und wütend. Geh doch einfach mal mit ihm zusammen einkaufen und versucht ein Outfit zufinden was euch beidem gefällt

...zur Antwort
Charts/Pop

Also ich bin zwar 19 Jahre alt :)

Aber glaube das die Kids gerne RnB Hören oder Charts.

Z.b Ariana Grande ist im moment sehr angesagt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.