Nein wir brauchen das nicht

Die können die Preise noch so anheben bis auf 3 Euro und mehr, das löst das Problem nicht ,das sich gegenwärtig 31 Mill.Fahrzeuge (PKW) mit Verbrennungsmotoren auf unseren Straßen rollen .Hinzu kommt der LKW -Verkehr/ Turischiffe /generell der gesamte Schiffsverkehr / Flugzeuge..

Egal wie teuer sie es an der Tankstelle noch werden lassen ,aus meiner Sicht sind derartige Preiserhöhungen keine Lösung.

...zur Antwort

Ich habe schon einige Jahrzehnte Rheuma .Rheuma ist vererbbar. Bei mir wurde es durh eine Blutprobe festgestellt (Rheumstatus ).

Es gibt ca .400 Arten von Rheuma.. Bei mir versteiefen sich alle Knochen und Gelenke. Welche Art Rheuma du hast , das muss der Rheumatologe heraus finden. Danach richtet er sein Behandlungsmethode aus. Medikamente/ Physiotherapie / Kur ect.

Ich habe die Erfahrung gemacht Eine Kombination von Medikamenten / Physiotherapie / Sport und Kur haben mir geholfen " relativ" die Lebensqualität zu erhalten Darum geht es bei dieser Krankheit.

...zur Antwort

ich bin der Meinung das es eine Gewohnheitssache ist und der körperlichen Verfassung. Man kann seinen Schlafrhythmus verändern .In deinem Fall wäre es nicht möglich .In den pausen ein Schwapp kaltes Wasser in das Gesicht wirkt manch mal Wunder.

Hilfreich sind angemessene Pausen mit Bewegung (Gymnastik)9/ Sport)

...zur Antwort

Informiere dich über WIN 11 im Internet. Es ist noch nicht erforderlich zu wechseln.Es ist nicht so einfach auf WIN 11 zu wechseln.

Bei meinen Versuch auf WIN 11 zu wechseln kam die Meldung WIN10 ist nicht konvertierbar mit WIN 11.

Ich warte jetzt erst ein mal, bevor ich den nächsten Versuch unternehme. WIN 10 erhält weiter Support

...zur Antwort

Sie beginnen nach zudenken. Es beginnt eine Art Auswertung über die Zeit des Zu -sammenleben mit der verstorbenen Person .Man nennt es auch Retroperspektive

...zur Antwort

Ich war es mit 25 das erste mal ,hast also noch ein wenig Zeit😂

...zur Antwort

Den Begriff - geil -Ist kürzer als schön ,es ist Ausdruck das ein eine Sache -sehr Gut gefällt -.Geil ist kürzer zu schreiben und zu sprechen.

Ich bin der Meinung das dieser Begriff im Volksmund entstanden ist.

Wie unsere Gesellschaft in Bewegung ist auch unsere Sprache in Bewegung es kommen immer wieder mal neue Begriffe ad zu wie z.B.- - Nachhaltigkeit - diesen Begriff kannte man vor einiger Zeit auch nicht, verwenden gerne unsere Politiker.

...zur Antwort

Die Wirtschaftskraft der ehemaligen DDR lag im Süden Nach der Wende verließen viele ihre Heimat und gingen im Westen arbeiten der Verdienst war hier besser. Stark betroffen war davon die Landwirtschaft, die mehr im Norden der DDR angesiedelt war..

Nach der Wende wurden in Norden Braunkohletagebaue geschlossen und es entstand eine hohe Arbeitslosigkeit.Ganze Landstriche wurden rekultiviert, sie wurden Naherholungsgebiete.

Man darf nicht außer Acht lassen ,das die Bürger der ehemaligen DDR ein mal den Umtausch der DDR-Mark -in Mark der BRD mit gemacht haben und den Umtausch von Mark der BRD in den Euro erlebt haben, den haben alle Bürger der BRD mit gemacht.

Die Leute im Osten mussten schnell lernen mit den veränderten Gesellschaftlichen Bedingungen klar zu kommen.

Die Umstellung von der Planwirtschaft auf die Markwirtschaft war für viele nicht einfach.

...zur Antwort
Finde ich schlecht!

Ich denke eine Senkung der CO2 -Werte über die Erhöhung der Benzienpreise erreichen zu wollen wollen keine gute Idee ist.

Bei ca, 31 Mill.Benzien und Dieselfahrzeugen auf unseren Strassen ,ist es aus meiner Sicht nicht real CO2 über Preisanhebungen an den Tankstellen zu erreichen. Selbst wenn Gebrauchtfahrzeuge über den Autohandel auf der grünen Wiese in das Ausland verkauft werden. Das wäre nur eine Verschiebung der CO2 -Werte in das Ausland.

Was ich noch nicht erwähnt habe sind die vielen LKW die täglich auf unseren Strassen sich bewegen,aus den Ausland und Innland..

Umrüstung auf E.-????????????

...zur Antwort

Fährst du in eine Blitzfalle bei festgelegten 80 km/h b wird dir jedes mal ein bestimmter Betrag von deinen Guthaben abgezogen. Wenn du genug EURO mit deinen Fuhrunternehmen verdient hast interessieren dich die Blitzer nicht mehr.

Als Einsteiger, wenn du dein Fuhrunternehmen aufbaust sollte man schon darauf achten die 80 km/h einzuhalten um finanzielle Verluste so gering wie möglich zu halten.

...zur Antwort

Fotoangst gibt es ,Autofahrer kennen sie nur zu gut😂

...zur Antwort

Brauche Gefühlsmäßig Zuneigung.. Was soll ich tun?

Hier in GF gute Antworten geben. Dann kannst u Zustimmung bekommen von - Sternchen / 👍 bis Komplimente.

...zur Antwort