Das ist in der Tat durchaus gefährlich. Wenn dein Kabel nicht mehr komplett intakt ist, oder nicht mehr richtig Funktioniert und - wie du beschreibst - Funken enstehen, solltest du unbedingt das Kabel wechseln ggf. einen Elektriker informieren. Du kannst von der Steckdose eine gewischt bekommen und sogar sterben, denn bis die Sicherung zuschlägt, muss erstmal ein Kurzschluss erreicht werden, das heißt, dass für mindestens einen kurzen Moment dir 255 Volt durchs Herz schießen und glaub mir das willst du nicht.

...zur Antwort

Leider ist die Kolosserstelle einfach in nahezu allen Deutschen Übersetzungen ungenau übersetzt. Die Bedeutung des Griechischen (auch im Kontext logisch) ist sinngemäß, dass man sich von Menschen die sich selbst Kasteien in dem Sie z.B. nur Wasser und trocken Brot essen und trinken, nicht richten lassen soll "im Essen oder Trinken entweder im Bezug auf Feiertage oder Neumond/feste oder Sabbate". Also wenn man an diesen Tagen gut isst und trinkt und sich mal was gönnt, soll man sich nicht richten lassen.

https://youtu.be/IafFnV2mvlM

...zur Antwort

Die Art spielt keine Rolle, sondern ob du an Jesus geglaubt hast oder nicht. LG

...zur Antwort

Ein großer Ordner bietet dir entscheidende Vorteile im Unterrichtsalltag. So ist es dir beispielsweise möglich, in Chemie schnell einen Eintrag aus Physik oder Biologie nachzuschlagen. Oftmals sind gerade Naturwissenschaften Fachübergreifend. Da ist ein großer Ordner, mit allen Fächern deutlich geschickter.
Kleine Ordner hingegen haben den Vorteil, dass man nicht immer alles mitschleppen muss. Wenn man mal das besagte Fach an einem Tag nicht besuchen muss, kann man den Ordner zuhause lassen.
Wichtig dabei zu beachten ist, dass auch mir schon der ein oder andere kleine Ordner Abhanden gekommen ist.

Entscheide am besten selbst anhand dieser kurzen Erörterung, was dir mehr liegen würde.

...zur Antwort

Sehr geehrter Herr so und so,

Aus privaten Gründen habe ich mich dazu entschieden, am Ausflug in den Escape Room nicht teilzunehmen.
Es fällt mir schwer über die genaueren Gründe zu sprechen, aus Angst, dass Sie sich darüber lustig machen. Es ist mir sehr ernst. Ich bitte Sie um Entschuldigung.

MfG
Dein Name

...zur Antwort

Binde ein Kabel deiner Wahl um dein Galaxy und das andere Ende um deinen Monitor. sie Sind verbunden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.